der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Quatsch........ich bins........der MoH...........seh ich aus wie Toffi????? :D:D

Immer diese Anspielungen...........*Wolfmanslap* :D:D

Naja, jetzt, da sich Dich in der Öffentlichkeit schon "Schatzi" nennt und sich Dir gegenüber verhält, wie Deine Ehefrau, kann sie doch auch bei Dir vorbeikommen und Dir den Nacken massieren...... ;);););););););) :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
frag besser nicht :(

aber kann ja nur besser werden :rolleyes:

Ich will endlich weg hier........

Nur, wer zahlt das ???

Am liebsten wäre mir ne nette Insel in der Karibik, ne Bambushütte am Strand, ne grosse Tanzfläche mit Megaanlage daneben und dann einen auf Open-Air-Metaldizze machen !!!

Wenn man dann noch ne Chartergesellschaft findet, die die Flüge dahin für kleines Geld anbietet, wäre die Sache geritzt............

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
Guten Tag liebe Anwesende und Anwesendinnen.........

Ein wunderbarer Tag zum ausnüchtern und Nackenschmerzen loswerden...........hmpf.......

Kommt jemand mir den Nacken massieren????
Original geschrieben von Wolfman
Toffi ??? ;)
Soll ich schon wieder Bahnverbindungen raussuchen? :D :p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Halloooo!!! :)

<-- *grad ganz doll in ebay stöbert, aber leider keine Wummen findet* :(

Habt Ihr nen "Toys are us" in der Nähe ???
Da gibts den "Samuel Colt", dat is der beste unter den Spielzeugwaffen, angeblich für nen Zehner......

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman
Ich will endlich weg hier........

Nur, wer zahlt das ???

Am liebsten wäre mir ne nette Insel in der Karibik, ne Bambushütte am Strand, ne grosse Tanzfläche mit Megaanlage daneben und dann einen auf Open-Air-Metaldizze machen !!!

Wenn man dann noch ne Chartergesellschaft findet, die die Flüge dahin für kleines Geld anbietet, wäre die Sache geritzt............
klingt gut :D;) ...ich such auch noch nen Sponsor

(möglichst mittleren Alters, dunkle lange Haare, Metler, schlank......na ihr wisst schon :D)