Toffi Fee
W:O:A Metalgod
DEN habbich ja schon. In der Westentasche und ganz klitzekleinOriginal geschrieben von Wolfman
Weise gesprochen !!!
Viel Erfolg bei der Jagd auf Deinen Meinungsverstärker !!!![]()
![]()

DEN habbich ja schon. In der Westentasche und ganz klitzekleinOriginal geschrieben von Wolfman
Weise gesprochen !!!
Viel Erfolg bei der Jagd auf Deinen Meinungsverstärker !!!![]()
![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
Ich zieh dann jetzt meinen neuen BH an und meine neuen Schuhe und kann die gleich mal spazieren führen. Das eine unsichtbar, das andere sichtbar.
...und ein Gewehr brauch ich auch noch.... und 'nen Hut. Und Sporen. Und Geld. Und 'ne Idee, wie ich weniger verklemmt in der Ecke rumstehen soll..... und überhaupt, ach, das Leben ist so schwer....
DEN habbich ja schon. In der Westentasche und ganz klitzeklein![]()

*glotz*Original geschrieben von Toffi Fee
*räkel*streck*
Aaaach - geht doch nüscht über so nen Baumwollenen Sport-BH!
Der Hut, die Waffen und die Sporen waren alle geliehen.Original geschrieben von Wolfman
Sporen und Gewehr sind nicht zwingend nötig und bei Deinem Char auch eher unwahrscheinlich.
Und nen Hut hattest Du letztes Jahr doch, oder vertue ich mich da ???
Ich kenn nur Flash Gordon..........aber den meinst du bestimmt nich........Original geschrieben von black
*kaffeesauf*
kennst sich einer mit Flash aus?

Na, meine DerringerOriginal geschrieben von Wolfman
In der Westentasche ???
Was soll das denn sein ???

Original geschrieben von Master of Hades
*glotz*
Ach.............

*räkel*streck*
Aaaach - geht doch nüscht über so nen Baumwollenen Sport-BH!
So, Jungs. Bis nachher denne! *wink*

ne, den mein ich nicht aber nu hab ich den Song im Kopf....Original geschrieben von Master of Hades
Ich kenn nur Flash Gordon..........aber den meinst du bestimmt nich........![]()

Original geschrieben von Master of Hades
*glotz*
Ach.............

Rumtreiber.......Original geschrieben von Wolfman
Bis morgen muss ich dann sagen, denn ich fahr gleich ins Brückenforum in Beuel zum Soundcheck und komme wohl nicht vor morgen früh nach hause.....................![]()