der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Toffi Fee
Essen und trinken auf dem Fest:

Warm:

* Straußenfilet an einer feinen Pfifferlingssosse mit herzhaften Röstkartoffeln und Gemuesebeilage; Deutscher rustikaler Backschinken mit Krautsalat natur und Baguettebrot

Kalt:

* Cocktailwiener, Minikabanossi und Mettbällchen mit Dipp; Hähnchenschnitzel und kleine Schweineschnitzel mit Dipp
* Original Braunschweiger Mettwurst ;Parmaschinken auf Melonenschiffchen; Internationale Rohschinken-Spezialitäten
* Spanische Salamivariationen; europ. Käsespezialitäten

Salatbueffet:

* Champignon-Schinkensalat, aromatische Mini-Champignons und saftige Schinkenwürfel, abgeschmeckt mit Petersilie und Zwiebeln, in pikant würzigem Dressing
* Dazu frische Brotvariationen

Getränke:

* Ducksteiner und Feldschlösschen vom Fass,
* Jägermeister, Baileys, Grappa, Williamsbirne und Kaffee.

So - ich hab da mal schnell meine Vorlieben heraus gefíltert... Könntest Du mir bitte ein entsprechendes Lunchpaket so mit ca. 3 Portionen zusammenstellen und zukommen lassen ??

DANKE !!

:D:D:D:D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Karsten
:mad::(:mad:
<----so richtige Scheißlaune hat

Wenn ich mich auf irgendwelche Acts in dieser Konzertsaison so richtig gefreut hab dann waren das Doomsword und Lake Of Tears. Die ersten ham schon abgesagt.
*steinchendurchdenthreadkickt*
*karstenknuddel* :)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
:mad::(:mad:
<----so richtige Scheißlaune hat

Wenn ich mich auf irgendwelche Acts in dieser Konzertsaison so richtig gefreut hab dann waren das Doomsword und Lake Of Tears. Die ersten ham schon abgesagt.
*steinchendurchdenthreadkickt*

[color=e80df0] Meine Begeisterung hielt sich auch in Grenzen...................

[/color]