der_harry
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von PsychicVeteran
Der Harry kommt mitm durchlesen kaum nach, also kann es schon mal passieren...![]()
[color=e80df0]Sooo sieht dat aus ........ und nu gehe ich futtern ............
[/color]
Der Harry kommt mitm durchlesen kaum nach, also kann es schon mal passieren...![]()
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]Sooo sieht dat aus ........ und nu gehe ich futtern ............
[/color]

Na, der eine hat halt sonnen und der andre nen annern Tagesrhythmus.Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]Mönsch Toffi ........... du bis ja auch da ............ guten Morgen wünsche ich *zurUhrkuck* ..............*naegal* ........ und wie issöt so heute Morgen
[/color]

Original geschrieben von Edi
Aus dem Ochsentreiberland![]()

Original geschrieben von Karsten
Blendend. Das Wochenende ist in Sichtweite...![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
Erwähnte ich eigentlich schon, dass VWFS am Samstag abend ein herrliches Fressen und Trinken auffährt, dazu Musik (bekannt aus Phunk und Phernsehn) und sogar die ZAG-Kräfte und Studenten eingeladen hat ?![]()

*gröhl*Original geschrieben von Baden Devil
also aus dem Land der Mythen und Sagen![]()
Original geschrieben von Baden Devil
<<-- Kräuterkammbraten + Schupfnudel hatte
Mahlheimer Jungs und Mädelss

Die VolksWagenFinancialServices verkaufen überhaupt GAR keine Autos und es wird irgendwie der Start der Fussballweltmeisterschaft gefeiert. Und dabei werden dann *gähn* irgendwelche internen in- und ausländischen Fussballmannschaften geehrt... naja, egal - gibt gut essen und trinken und kost nixOriginal geschrieben von Baden Devil
haben die mal wieder ein Auto verkauft, oder was feiert ihr???
![]()

Original geschrieben von Baden Devil
so bin mit nachlesen fertig![]()

Hast du alles behalten und verstanden?![]()
Herr Lehrer, Herr Lehrer! Der Baden Devil popelt in der Nase!!!Original geschrieben von PsychicVeteran
Hast du alles behalten und verstanden?![]()