Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56

*klapperbibber*Original geschrieben von FallenOne
achjo, muss ja irgendwie
war heute im see baden
ich würd sagen, damit ist jetzt endgültig der sommer eröffnet und ich hab auch nur noch 12 schultage *freuhüpf*
Das Wasser kann doch nur erst knapp über 0°C haben.........
Und auf was für masochistische Spielchen stehst du sonst noch so???Original geschrieben von FallenOne
hatte es auch
bin das erste mal reingesprungen und das wird da recht schnell recht tief und das war so kalt, dass ich schlagartig nicht mehr atmen konnte und sich meine waden verkrampft hatten
aber ich tüffel hab mich davon nicht abschrecken lassen und bin, nachdem ich mich irgendwie wieder darausgestrampelt hab, 10 minuten später nochmal rein (diesmal langsam) und tatsächlich ein paar meter geschwommen, bis meine lunge sich wieder meldete und auf erbsengröße schrumpfte. dabei war es grad schön geworden

Original geschrieben von Master of Hades
Und auf was für masochistische Spielchen stehst du sonst noch so???![]()
) und diversen kurzweiligen rosa erfrierungen und kaum atemluft durch den wald über stock und stein auf dem fahrrad 10 km um den see rum gefahren

Original geschrieben von FallenOne
bin danach mit nasser hose (nein, ich hab nicht rein gemacht, DARAUF steh ich nicht) und diversen kurzweiligen rosa erfrierungen und kaum atemluft durch den wald über stock und stein auf dem fahrrad 10 km um den see rum gefahren
morgen geht's dann wieder los, same procedure as yesterday

Ja watt,isses etwar anders???Original geschrieben von Master of Hades
*Karstentätschel* Sicher, sicher..........![]()