der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
achjo, muss ja irgendwie

war heute im see baden :D
ich würd sagen, damit ist jetzt endgültig der sommer eröffnet und ich hab auch nur noch 12 schultage *freuhüpf*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hatte es auch
bin das erste mal reingesprungen und das wird da recht schnell recht tief und das war so kalt, dass ich schlagartig nicht mehr atmen konnte und sich meine waden verkrampft hatten
aber ich tüffel hab mich davon nicht abschrecken lassen und bin, nachdem ich mich irgendwie wieder darausgestrampelt hab, 10 minuten später nochmal rein (diesmal langsam) und tatsächlich ein paar meter geschwommen, bis meine lunge sich wieder meldete und auf erbsengröße schrumpfte. dabei war es grad schön geworden

Original geschrieben von FallenOne
hatte es auch
bin das erste mal reingesprungen und das wird da recht schnell recht tief und das war so kalt, dass ich schlagartig nicht mehr atmen konnte und sich meine waden verkrampft hatten
aber ich tüffel hab mich davon nicht abschrecken lassen und bin, nachdem ich mich irgendwie wieder darausgestrampelt hab, 10 minuten später nochmal rein (diesmal langsam) und tatsächlich ein paar meter geschwommen, bis meine lunge sich wieder meldete und auf erbsengröße schrumpfte. dabei war es grad schön geworden
Und auf was für masochistische Spielchen stehst du sonst noch so??? :D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Master of Hades
Und auf was für masochistische Spielchen stehst du sonst noch so??? :D:D

bin danach mit nasser hose (nein, ich hab nicht rein gemacht, DARAUF steh ich nicht :D) und diversen kurzweiligen rosa erfrierungen und kaum atemluft durch den wald über stock und stein auf dem fahrrad 10 km um den see rum gefahren
morgen geht's dann wieder los, same procedure as yesterday ;)

aber jetzt will ich erstmal schlafen. kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal am we zu hause war und ausschlafen konnte. langsam wird's zeit

nächtchen master :)

Original geschrieben von FallenOne
bin danach mit nasser hose (nein, ich hab nicht rein gemacht, DARAUF steh ich nicht :D) und diversen kurzweiligen rosa erfrierungen und kaum atemluft durch den wald über stock und stein auf dem fahrrad 10 km um den see rum gefahren
morgen geht's dann wieder los, same procedure as yesterday ;)
:eek: :eek:
Da holt man sich ja ne Lungenentzündung bei.......:eek:

Na dann schlaf mal schön........