der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: AUFGABENSTELLUNG:

Original geschrieben von Baden Devil
nicht viel, naja Metaller sagen wir mal altrocker (Thin Lizzy, Maiden usw.)

Geht aufs BYH und mit nach Wacken.

Läuft ab und zu nen Marathon ;)
das klingt gut!!!! stell ihn mal den anderen vor und dann stimmt ab.....werd schon irgendwie zum BYH kommen

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von black
*anlaufnehm*aufuddizurenn*uddidaherniederknuddel*freu*

huhu Wolfi

*reknuddel* :)

Da bin ick mal wieder.....
Problem ist, dass ich zur Zeit wenig Zeit habe und mein WLan nich immer funktioniert :D
Wie Ihr seht..... jetze gehts mal wieder :D

@Black: Ick hasse meinen Arbeitgeber. Man kann immer so toll planen :( Aber nächste Woche is hier in Berlin die ILA und da brauch er jeden (guten ;) ) Mann. Naja... kann man nix machen. Aber Anfang Juni hab ick U***** :p :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Uddi
*reknuddel* :)

Da bin ick mal wieder.....
Problem ist, dass ich zur Zeit wenig Zeit habe und mein WLan nich immer funktioniert :D
Wie Ihr seht..... jetze gehts mal wieder :D

@Black: Ick hasse meinen Arbeitgeber. Man kann immer so toll planen :( Aber nächste Woche is hier in Berlin die ILA und da brauch er jeden (guten ;) ) Mann. Naja... kann man nix machen. Aber Anfang Juni hab ick U***** :p :D
ja, ich hasse deinen Chef auch aber Job geht vor...wie immer :(