Karsten
W:O:A Metalgod
Ich treff mich mich mit Freunden in einer Gaststätte die Geld gegen Bier tauschen.Original geschrieben von Thökk Urd
Was machstn heut abend?

Oberfranken gesundheitsbewusst?
Ja sicher....
Ich treff mich mich mit Freunden in einer Gaststätte die Geld gegen Bier tauschen.Original geschrieben von Thökk Urd
Was machstn heut abend?

Ja sicher....
Ach dat übliche halt! Immer diese Geldtauscherei!!!!Original geschrieben von Karsten
Ich treff mich mich mit Freunden in einer Gaststätte die Geld gegen Bier tauschen.
Oberfranken gesundheitsbewusst?Ja sicher....
![]()
Genau. Ganz normal alles..Original geschrieben von Thökk Urd
Ach dat übliche halt! Immer diese Geldtauscherei!!!!

Is doch toll wenn endlich mal wieder Normalität bei dir einzieht!Original geschrieben von Karsten
Genau. Ganz normal alles..![]()
Du bist doch gleich eh wieder da...Original geschrieben von FOREVER_MA
*schaffengeht*

So sieht das aus.Original geschrieben von Thökk Urd
Is doch toll wenn endlich mal wieder Normalität bei dir einzieht!

Hmmm............Kornflackes vielleicht? Oder Wurst? Oder n Spofackel!Original geschrieben von Karsten
So sieht das aus.
Bleibt nur noch die Frage was ich frühstücke...![]()
Ich geh gleich ersma einkaufen.Original geschrieben von Thökk Urd
Hmmm............Kornflackes vielleicht? Oder Wurst? Oder n Spofackel!

Würd ich auch gern mal wieder...................zZ verwehrte ich all meine Vorräte!Original geschrieben von Karsten
Ich geh gleich ersma einkaufen.![]()
Das wäre hier auch mal wieder angebracht. Damit wir zumindest mal einen von zwei Gefrierschränken leer kriegen. Das Vieh saugt nämlich Strom wie Hulle...Original geschrieben von Thökk Urd
Würd ich auch gern mal wieder...................zZ verwehrte ich all meine Vorräte!
Hab leider GAR keinen Gefrierschrank, meine Vorräte beschränken sich auf Konserven und lamhaltende Teigwaren und Hartgemüse*g*Original geschrieben von Karsten
Das wäre hier auch mal wieder angebracht. Damit wir zumindest mal einen von zwei Gefrierschränken leer kriegen. Das Vieh saugt nämlich Strom wie Hulle...