Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
Kannst du kein Bier trinken????Original geschrieben von Karsten
*grummel*
Es wird Zeit, daß ich wieder gesund werde und ans Glas komme sonst häng ich hier demnächst schon um 4.30 Uhr wach rum...
Moin!
![]()
Kannst du kein Bier trinken????Original geschrieben von Karsten
*grummel*
Es wird Zeit, daß ich wieder gesund werde und ans Glas komme sonst häng ich hier demnächst schon um 4.30 Uhr wach rum...
Moin!
![]()
Original geschrieben von Karsten
Ach immer noch der blöde Hexenschuß. Naja, so langsam isset wieder im Lot.
Und, jaaaa ich hab wieder mein altes Ava. Die Erklärungen bei den Anderen waren zu anstrengend...![]()

wie Fussball - dachte du bist verletzt ???Original geschrieben von Baden Devil
Ich bin gestern vom Stammtisch aus ins Bett, Heute spiel ich Fußball und Morgen ist Generalversammlung.
und am Smastag bin ich da:
www.buildingaforce.de
Können schon. Aber alleine Flaschen innen Kopp ballern is man ehr semispannend. Na ja heute abend wag ich mich mal wieder unter Leute...Original geschrieben von Thökk Urd
Kannst du kein Bier trinken????
Original geschrieben von FOREVER_MA
wie Fussball - dachte du bist verletzt ???

Also wärn schoma Pennplätze organisiert*g*Original geschrieben von Baden Devil
net weit weg von Sulmi![]()
Na denn musst du dich halt besuchen lassen*g* Und du hast doch auch nen Mitbewohner!Original geschrieben von Karsten
Können schon. Aber alleine Flaschen innen Kopp ballern is man ehr semispannend. Na ja heute abend wag ich mich mal wieder unter Leute...
Original geschrieben von Baden Devil
und kann man deswegen nicht auf den Sportplatz???
die verkaufen da auch Bier, hab ich gehört![]()

Aber doch nicht für ZUSCHAUER!!!!!!!! Oder?Original geschrieben von FOREVER_MA
ECHT
wie ?? ... bei uns gibts dort nur isotonische Getränke ...
Funny war am Anfang der Woche bei seiner Freundin auffem Hof. Naja, gestern hab ich mal vorsichtig anner Flasche Frankenheim geschnuppert. Aber es mach halt nur halb so viel Spaß wenn man nicht fit ist...Original geschrieben von Thökk Urd
Na denn musst du dich halt besuchen lassen*g* Und du hast doch auch nen Mitbewohner!

Natürlich ... wir Oberfranken sind ein sehr gesundheitsbewusstes VolkOriginal geschrieben von Thökk Urd
Aber doch nicht für ZUSCHAUER!!!!!!!! Oder?

Was machstn heut abend?Original geschrieben von Karsten
Funny war am Anfang der Woche bei seiner Freundin auffem Hof. Naja, gestern hab ich mal vorsichtig anner Flasche Frankenheim geschnuppert. Aber es mach halt nur halb so viel Spaß wenn man nicht fit ist...
Ich hoffe auf heute Abend.![]()
*LachPruuuust*Original geschrieben von FOREVER_MA
Natürlich ... wir Oberfranken sind ein sehr gesundheitsbewusstes Volk![]()