Äääähhh............ich red von Reis und nicht von Gurken oder Karrotten*g*Original geschrieben von Karsten
Hartgemüse??? Wattissen das???![]()
Original geschrieben von Thökk Urd
Äääähhh............ich red von Reis und nicht von Gurken oder Karrotten*g*
Achso. An sowas hab ich tatsächlich gedacht...
Original geschrieben von Karsten
*grummel*
Es wird Zeit, daß ich wieder gesund werde und ans Glas komme sonst häng ich hier demnächst schon um 4.30 Uhr wach rum...
Moin!
![]()

Original geschrieben von Thökk Urd
Ich dachte das hätetst du über mich gelesen, bei Harrys Aussage mich erkannt zu haben!!!
Das hätteste mal zu mir sagen sollen...Original geschrieben von Edi
Moin Pupskopf![]()

Ich weiß..............hab ja seit BD, den Ruf weg ständig Sex mit Gurken zu haben*g*Original geschrieben von Karsten
Achso. An sowas hab ich tatsächlich gedacht...
![]()
Original geschrieben von Baden Devil
Ich bin gestern vom Stammtisch aus ins Bett, Heute spiel ich Fußball und Morgen ist Generalversammlung.
und am Smastag bin ich da:
www.buildingaforce.de

Hat sich so angehört..............naja is ja net so tragisch!Original geschrieben von Edi
Nö??
Original geschrieben von Karsten
Können schon. Aber alleine Flaschen innen Kopp ballern is man ehr semispannend. Na ja heute abend wag ich mich mal wieder unter Leute...

Original geschrieben von FOREVER_MA
ECHT
wie ?? ... bei uns gibts dort nur isotonische Getränke ...
Gestern abend lief Fußball. Die andere Art von Bällen die meine Aufmerksamkeit erregt...Original geschrieben von Edi
getsern Abend wollt ich mir online eins zischen??
Keiner war da
Dann hab ichs mir auf der Couch reingesaugt![]()

Das passiert mir auch immer!!! Wenn ich mal abends keine reale Gesellschaft hab, ham die andren welche!Original geschrieben von Edi
getsern Abend wollt ich mir online eins zischen??
Keiner war da
Dann hab ichs mir auf der Couch reingesaugt![]()
Du stehst noch auf andre Bälle als auf Fußbälle????Original geschrieben von Karsten
Gestern abend lief Fußball. Die andere Art von Bällen die meine Aufmerksamkeit erregt...![]()