der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von PsychicVeteran
*allemaldrückt*

*PVneFlascheWhiskeyrüberreicht*

Ich weiss, Allohol hilft nicht wirklich, aber es macht den Frust wenigstens kurzfristig leichter..........

Ich frage mich immer nur, warum so plötzlich ???
Und warum so schnell und endgültig ???

Ein Kumpel von mir hatte Lymphdrüsenkrebs, eine der übelsten Krebssorten, und bei ihm hats auch fast zwei Jahre gedauert, eh die Ärzte ihn aufgegeben haben.
Mit guten und schlechten Phasen dabei und der Krebs ist erst enddeckt worden, als er umviel, weil der Haupttumor ihm die Luftröhre abgedrückt hat..........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von SpiralArchitect
Weil die Gesellschaft nunmal nicht anders ist ! Also ich gebe offen zu , dass mir es Scheissegal ist aber ich habe auch nie dort hinein gepostet !

Wenn Du so über den 'Tod eines Menschen denkst, dann behalte Deine Meinung bitte für Dich !!!! :mad:

Egal, ob man ihn/sie persöhnlich kennt, oder nicht, wenn ein Mensch stirbt und man es mitbekommt, dann sollte es einem leid tun !!!!
Vor allem, wenn es ein so junger, lebensfroher Mensch ist, wie Jalaxie es war !!!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kate McGee
Wenn du's nicht tun willst, dann lass es bleiben.

Ich finds jedenfalls verdammt traurig, wenn eine Frau so jung stirbt, die offenbar sehr vielen Leuten am Herzen gelegen hat.

Ebend !!!

Ich für meinen Teil habe mich sehr auf unsere erste Begnung im RL gefreut, die es nun nie geben wird !!!

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
Original geschrieben von Wolfman
Wenn Du so über den 'Tod eines Menschen denkst, dann behalte Deine Meinung bitte für Dich !!!! :mad:

Egal, ob man ihn/sie persöhnlich kennt, oder nicht, wenn ein Mensch stirbt und man es mitbekommt, dann sollte es einem leid tun !!!!
Vor allem, wenn es ein so junger, lebensfroher Mensch ist, wie Jalaxie es war !!!!

mhm ich halte Ehrlichkeit für etwas ziemlich wichtiges und mich berührt es nuneinmal überhaupt nicht soll ich dann trotzdem so tun als würde es mir Leid tun ?

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
Original geschrieben von FallenOne
Spirali, ich versteh, wie du das meinst

na ja, ich hab sie letztes jahr auf dem hoa kennen gelernt... sie war echt richtig gut drauf

jep dann hast du ja uach allen Grund dazu traurig zu sein oder was auch immer wenn du sie selbst kanntest....

Ich kannte sie überhauptnicht wie sollte es mich da berühren ?!