Kate McGee
W:O:A Metalgod
dich hat Wolfie irgendwie vergessen...Original geschrieben von PsychicVeteran
*allemaldrückt*
*auchdrück*dich hat Wolfie irgendwie vergessen...Original geschrieben von PsychicVeteran
*allemaldrückt*
*auchdrück*Original geschrieben von PsychicVeteran
*allemaldrückt*
Original geschrieben von Kate McGee
dich hat Wolfie irgendwie vergessen...*auchdrück*
Original geschrieben von SpiralArchitect
ich finde das schon etwas blöde das soviele Leute in diesem Thread dort oben ihr Mitleid heucheln !
Original geschrieben von Wolfman
MoinMoin Spirali ........
Wieso meinst Du, dass sie ihr Mitleid nur heucheln ???
Wenn du's nicht tun willst, dann lass es bleiben.Original geschrieben von SpiralArchitect
ich finde das schon etwas blöde das soviele Leute in diesem Thread dort oben ihr Mitleid heucheln !
Weil die Gesellschaft nunmal nicht anders ist ! Also ich gebe offen zu , dass mir es Scheissegal ist aber ich habe auch nie dort hinein gepostet !

Original geschrieben von Kate McGee
Wenn du's nicht tun willst, dann lass es bleiben.
Ich finds jedenfalls verdammt traurig, wenn eine Frau so jung stirbt, die offenbar sehr vielen Leuten am Herzen gelegen hat.
Original geschrieben von Wolfman
Wenn Du so über den 'Tod eines Menschen denkst, dann behalte Deine Meinung bitte für Dich !!!!
Egal, ob man ihn/sie persöhnlich kennt, oder nicht, wenn ein Mensch stirbt und man es mitbekommt, dann sollte es einem leid tun !!!!
Vor allem, wenn es ein so junger, lebensfroher Mensch ist, wie Jalaxie es war !!!!
Weil die Gesellschaft nunmal nicht anders ist !
ich hab sie sozusagen genau verpasst; bin ja seit Oktober wieder unter euch, und da hat sie schon nicht mehr gepostet.Original geschrieben von Wolfman
Ebend !!!
Ich für meinen Teil habe mich sehr auf unsere erste Begnung im RL gefreut, die es nun nie geben wird !!!
Original geschrieben von FallenOne
Spirali, ich versteh, wie du das meinst
na ja, ich hab sie letztes jahr auf dem hoa kennen gelernt... sie war echt richtig gut drauf