der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hab das mit Jalaxie auch grad eben erst gelesen.... ist schon komisch, kurz bevor das mit Jalaxies Krebs rauskam, hab ich von sowas ähnlichem geträumt, dass einer aus dem Forum stirbt....

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
hab das mit Jalaxie auch grad eben erst gelesen.... ist schon komisch, kurz bevor das mit Jalaxies Krebs rauskam, hab ich von sowas ähnlichem geträumt, dass einer aus dem Forum stirbt....

Du wirst doch wohl nicht etwa Vorahnungen haben ???

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von PsychicVeteran
Den Grund hast du eben selber genannt...

Oh, ok........

Sorry, ich war mir halt nicht sicher und dachte, ich frage lieber mal neutral.........

Ich hatte leider nie die Gelegenheit, sie im RL kennenzulernen, aber über PN haben wir uns ne zeitlang mal sehr ausgiebig unterhalten.........

Und irgendwie ist das ab nem gewissen Punkt, als ob man jemanden schon ewig kennt........

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
hm... ich bin jetzt doch ein bisschen perplex, weil genau das hatte ich geträumt.... nur nicht mit Jalaxie, sondern mit mir

*wolfiauchmalfestdrückt*

Neeeneee, lass mal, so Träume sind echt nicht gut !!!