Original geschrieben von Toffi Fee
Wer hier rummultipostet, bekommt keinen Portwein
![]()
Nicht ???
Och son Mist, wie soll ich denn dann wieder ruhige Finger bekommen, damit mir sowas nicht mehr passiert ???

![]()

![]()

![]()

![]()

Gestern aufer Fete von meiner Freundin haben sich quasi meine beiden besten Freunde soooo in die Wolle gekricht, dass sie sich bald geprügelt haben und somit die Fete beendet war und MICH ham se Grundlos beschimpft und angeschrien und hab zu mir gesagt, dies sei das letze mal gewesen wo ich mich von denen anschrein und niedemachen lass, nur um die Freundschaft zu retten....................können se beide noch so angekrochen kommen!! Besonders meine Freundin, die es schon seit 6 Jahren immer wieder schaft, dass ich mit ihr Wochen kein Wort rede und mich dann wieder von ihr einlullen lass!!!Original geschrieben von Wolfman
Wassen loooos ???
Original geschrieben von Thökk Urd
Gestern aufer Fete von meiner Freundin haben sich quasi meine beiden besten Freunde soooo in die Wolle gekricht, dass sie sich bald geprügelt haben und somit die Fete beendet war und MICH ham se Grundlos beschimpft und angeschrien und hab zu mir gesagt, dies sei das letze mal gewesen wo ich mich von denen anschrein und niedemachen lass, nur um die Freundschaft zu retten....................können se beide noch so angekrochen kommen!! Besonders meine Freundin, die es schon seit 6 Jahren immer wieder schaft, dass ich mit ihr Wochen kein Wort rede und mich dann wieder von ihr einlullen lass!!!
Jetzt nicht mehr!
Quasi alles zu kompliziert um hier aufzufürhren!

Original geschrieben von Wolfman
Bin doch jetzt daheim an meinem Rechner und der kann !!!!![]()

Original geschrieben von FOREVER_MA
Gibts eigentlich was Neues ??

Nein, DIE für die wir es gebastelt haben.............................!!! Und es ist immer das gleiche! Ich werd wegen IHRER Launen einfach als Ventil benutzt und bin depri und alles und gestren hab ich dann noch2 Stunden im Schnee gestanden weil ein Kumpel auf einmal anfing zu randaliern als wir aufs Taxi warteten............Ich hab nix getrunken! Und Kat war eigentlich auch noch in Ordnung.........................wenn ich recht überlege waren alle noch recht in Ordnung da zu wenig Bier da war*g*Original geschrieben von der_harry
Die mit denen du vorher dat Geschenk am basteln war?s ....... nehm ich mal an ?!
War da etwa Alkohol im Spiel![]()
Ja und was ??Original geschrieben von der_harry
Klar !!!
Gibt immer was neues
Tach MA![]()
*heul*Original geschrieben von FOREVER_MA
*thökkimalknuddelt*
![]()