der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Na kein wunder das alle durchdrehen ;):D:D
Es fing eigentlich mit der Musik an!!!

Der Bruder von Kat hat JEDES Lied nur ne Minute laufen lassen und das hat alle aufgeregt! Mein Kumpel hat es ihm gesagt und ich hab es ihm gesagt! Kat hat mitbekommen wie mein Kumpel ihren Bruder drauf hingewiesen hat und meinte er würde ihm drohen und hat daraufhin mit ihm die Brüllerei angefangen, die dann noch 2 Stunden immer hin und her ging, bis sie mich rausgeschmissen hat und ich hab nichtmals mit ihr geredet oder so, war da gar nicht dran beteiligt!!!

Draußen haben wir dann 2 Stunden versucht meinen Kumpel davon abzuhalten Auto zu fahren und als wir mim Taxi endlich bei mir ankamen haben seine Freundin und er noch 3 Stunden deswegen gestritten!!!

Als er heute morgen die Augen aufmachte ging das ganze direkt weiter......................jetzt sind sie weg und ich sitz hier!

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Thökk Urd
Nein, DIE für die wir es gebastelt haben.............................!!! Und es ist immer das gleiche! Ich werd wegen IHRER Launen einfach als Ventil benutzt und bin depri und alles und gestren hab ich dann noch2 Stunden im Schnee gestanden weil ein Kumpel auf einmal anfing zu randaliern als wir aufs Taxi warteten............Ich hab nix getrunken! Und Kat war eigentlich auch noch in Ordnung.........................wenn ich recht überlege waren alle noch recht in Ordnung da zu wenig Bier da war*g*

So schwer es eventuell auch fällt :

VERGISS DEN VORFALL

und vorallem

VERGISS SIE !!!!!