der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Es fing eigentlich mit der Musik an!!!

Der Bruder von Kat hat JEDES Lied nur ne Minute laufen lassen und das hat alle aufgeregt! Mein Kumpel hat es ihm gesagt und ich hab es ihm gesagt! Kat hat mitbekommen wie mein Kumpel ihren Bruder drauf hingewiesen hat und meinte er würde ihm drohen und hat daraufhin mit ihm die Brüllerei angefangen, die dann noch 2 Stunden immer hin und her ging, bis sie mich rausgeschmissen hat und ich hab nichtmals mit ihr geredet oder so, war da gar nicht dran beteiligt!!!

Draußen haben wir dann 2 Stunden versucht meinen Kumpel davon abzuhalten Auto zu fahren und als wir mim Taxi endlich bei mir ankamen haben seine Freundin und er noch 3 Stunden deswegen gestritten!!!

Als er heute morgen die Augen aufmachte ging das ganze direkt weiter......................jetzt sind sie weg und ich sitz hier!

War Vollmond .............. Oder hatten die alle ihre Tage !?!
Ich mein sich darüber zu streiten is nu echt albern !!!!!!!!!!!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Blacklady
Yepp Du und Sie beim Bobbycar Wettrennen *lol* :D
dad wär doch mal cool....

Meine ganzen Bekannten sind momentan zum Schlitten fahren... aber da mein Weibchen arbeitet und das nur Pärchen sidn hab ich verzichtet...

... da werden die Kerle nämlich immer so romantisch :p:(

das brauch ich ned...

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
War Vollmond .............. Oder hatten die alle ihre Tage !?!
Ich mein sich darüber zu streiten is nu echt albern !!!!!!!!!!!
Ich sacht doch simpel und Pillepalle!!! Aber es artete aus!!!!!
Das doofe ist nur, dass ICH jetzt total feddich bin und keinen hab bei dem ich mich persönlich ausheulen kann, weil das ja GRADE die zwei waren, die dafür da waren!!!!!