FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
320,9 m

320,9 m

Wie schon gesagt hab ich beim letzten mal schon gesagt: Nochmal lass ich mich nicht merh auf die Mitleidschiene ein..................aber ich biin einfach zu lieb!!!Original geschrieben von Wolfman
So schwer es eventuell auch fällt :
VERGISS DEN VORFALL
und vorallem
VERGISS SIE !!!!!
Original geschrieben von Thökk Urd
Es fing eigentlich mit der Musik an!!!
Der Bruder von Kat hat JEDES Lied nur ne Minute laufen lassen und das hat alle aufgeregt! Mein Kumpel hat es ihm gesagt und ich hab es ihm gesagt! Kat hat mitbekommen wie mein Kumpel ihren Bruder drauf hingewiesen hat und meinte er würde ihm drohen und hat daraufhin mit ihm die Brüllerei angefangen, die dann noch 2 Stunden immer hin und her ging, bis sie mich rausgeschmissen hat und ich hab nichtmals mit ihr geredet oder so, war da gar nicht dran beteiligt!!!
Draußen haben wir dann 2 Stunden versucht meinen Kumpel davon abzuhalten Auto zu fahren und als wir mim Taxi endlich bei mir ankamen haben seine Freundin und er noch 3 Stunden deswegen gestritten!!!
Als er heute morgen die Augen aufmachte ging das ganze direkt weiter......................jetzt sind sie weg und ich sitz hier!
*zustimm*Original geschrieben von Kiwok
man, man, man... d lässt man euch mal nen ganzen Abend hier alleine, und nix klappt...?!
*Dorotätschel*undvonSeite2wiederhol*

Danke!Original geschrieben von FOREVER_MA
*thökkieinbiergibt*
![]()
dad wär doch mal cool....Original geschrieben von Blacklady
Yepp Du und Sie beim Bobbycar Wettrennen *lol*![]()

Ich sacht doch simpel und Pillepalle!!! Aber es artete aus!!!!!Original geschrieben von der_harry
War Vollmond .............. Oder hatten die alle ihre Tage !?!
Ich mein sich darüber zu streiten is nu echt albern !!!!!!!!!!!
PROST !!Original geschrieben von Thökk Urd
Danke!
*MitMAAnstoß*
Original geschrieben von FOREVER_MA
*zustimm*
zu dumm um die Kleine ins Bett zu bringen...
*grummel*
![]()
*wolfmanfürsmultipostenslapt*Original geschrieben von Wolfman
Herzlichsten Glühstrumpf !!!
Och, so ein Portweinchen am Sonntag käme nicht schlecht !!!![]()
![]()
Prost, Prost Kammerad,Original geschrieben von FOREVER_MA
PROST !!