Original geschrieben von black
ja, lasst uns mal nen Galaabend machen.....
Och neeee, dat wird wieder so aufwendig........

Als Mafiositruppe in dem Ipadingsda (ich weigere mich, den Namen voll auszuschreiben !!!) wär da schon spassiger.....

Original geschrieben von Kiwok
hm... dat sind eh die besten...
hioer solls Rumpsteak mit Käse überbacken, Bratkartoffeln und irgendwas an Gemüse geben... klingt bis auf dat Gemüse schon nich verkehrt...![]()
![]()

wo wir den Galaabend machen is doch WurschtOriginal geschrieben von Wolfman
Als Mafiositruppe in dem Ipadingsda (ich weigere mich, den Namen voll auszuschreiben !!!) wär da schon spassiger.....![]()

Original geschrieben von Wolfman
Als Mafiositruppe in dem Ipadingsda (ich weigere mich, den Namen voll auszuschreiben !!!) wär da schon spassiger.....![]()

Original geschrieben von Kiwok
n Forumsball...
so wie abiball, oder weihnachtsball?!
unnd alle in schnieke aufgemacht...![]()

Original geschrieben von Wolfman
Und die frisch gewaschene Kutte überm Sakko !!!![]()

vom sakko ganz zu schweigen... aber das is ncih so tragisch...
klaro *kicher* aber wahrscheinlich erkennen wir dann niemanden wiederOriginal geschrieben von Kiwok
n Forumsball...
so wie abiball, oder weihnachtsball?!
unnd alle in schnieke aufgemacht...![]()

wo wir den Galaabend machen is doch Wurscht
klaro *kicher* aber wahrscheinlich erkennen wir dann niemanden wieder

Kutte wird nich gewaschen!!!
aber man könnt die auch drunter tragen und dann erst so Cocktails saufen und Walzer tanzen und sich dann frohen Mutes die Spiesserklamotten vom Leib reissen und bangen
lass uns doch mal nen 20.000er-Treffen in Gala machen...watt meinter, wie die hier über die Fotos staunen werden
ich kann übrigends tanzen

gabs sowat eigentlich schon mal? Metlertreffen in aufgemotzt??

also bei uns damals *harg*Original geschrieben von Kiwok
die Idee mit den Cocktails gefällt mir schon mal...
walzer müßt ich lernen...
und die Fotos werden in die Geschichte der Forumsannalen eingehen...gabs sowat eigentlich schon mal? Metlertreffen in aufgemotzt??
ich hab mnich bis jetzt (mit einer Ausnahme) immer davor drücken können... Tanzschule war für mich einfach nich existent... nur aufm Abiball musst ich dran glauben... dat Mädel wars aber acuh wert...![]()
![]()
![]()
![]()
hat Spass gemacht, tanzen macht echt Spass...hab ich lange nicht mehr gemacht...Original geschrieben von Kiwok
die Idee mit den Cocktails gefällt mir schon mal...
walzer müßt ich lernen...
und die Fotos werden in die Geschichte der Forumsannalen eingehen...gabs sowat eigentlich schon mal? Metlertreffen in aufgemotzt??
ich hab mnich bis jetzt (mit einer Ausnahme) immer davor drücken können... Tanzschule war für mich einfach nich existent... nur aufm Abiball musst ich dran glauben... dat Mädel wars aber acuh wert...![]()
![]()
![]()
![]()

also bei uns damals *harg*
also ich war brav inner Tanzschule und hab auch den "Ersten" daherhat Spass gemacht, tanzen macht echt Spass...hab ich lange nicht mehr gemacht...