der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
ja, lasst uns mal nen Galaabend machen.....:):D

Och neeee, dat wird wieder so aufwendig........ ;);););)

Als Mafiositruppe in dem Ipadingsda (ich weigere mich, den Namen voll auszuschreiben !!!) wär da schon spassiger..... ;);););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
hm... dat sind eh die besten...:)

hioer solls Rumpsteak mit Käse überbacken, Bratkartoffeln und irgendwas an Gemüse geben... klingt bis auf dat Gemüse schon nich verkehrt... :D ;)

*WasserimMundzusammenläuft*

Also, mir würde da dat Steak und Bratkartoffeln auch völlig reichen !!!! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Och neeee, dat wird wieder so aufwendig........ ;);););)

Als Mafiositruppe in dem Ipadingsda (ich weigere mich, den Namen voll auszuschreiben !!!) wär da schon spassiger..... ;);););)

also ich bin dafür... für den Jux würd ich vielleicht sogar tanzen lernen... :D

ich weiß den namen von dem laden schon gar nich mehr wirklich... aber ich fand den schnellimbiß von dem Mexikaner am ersten abend ganz gut...:)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Und die frisch gewaschene Kutte überm Sakko !!! :D

*rofl*

hier in Hoya war son schöner Weihnachtsball... wenn ich mir überlege, wir mit 20-30 Leuten da drin... genial...:D:D:D

Kutte hab ich nich... :( vom sakko ganz zu schweigen... aber das is ncih so tragisch...:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Kutte wird nich gewaschen!!!

aber man könnt die auch drunter tragen und dann erst so Cocktails saufen und Walzer tanzen und sich dann frohen Mutes die Spiesserklamotten vom Leib reissen und bangen :D

lass uns doch mal nen 20.000er-Treffen in Gala machen...watt meinter, wie die hier über die Fotos staunen werden :D

ich kann übrigends tanzen :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Kutte wird nich gewaschen!!!

aber man könnt die auch drunter tragen und dann erst so Cocktails saufen und Walzer tanzen und sich dann frohen Mutes die Spiesserklamotten vom Leib reissen und bangen :D

lass uns doch mal nen 20.000er-Treffen in Gala machen...watt meinter, wie die hier über die Fotos staunen werden :D

ich kann übrigends tanzen :rolleyes:

die Idee mit den Cocktails gefällt mir schon mal...:D
walzer müßt ich lernen...

und die Fotos werden in die Geschichte der Forumsannalen eingehen... :D gabs sowat eigentlich schon mal? Metlertreffen in aufgemotzt??

ich hab mnich bis jetzt (mit einer Ausnahme) immer davor drücken können... Tanzschule war für mich einfach nich existent... nur aufm Abiball musst ich dran glauben... dat Mädel wars aber acuh wert...:D :) :) :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

und die Fotos werden in die Geschichte der Forumsannalen eingehen... :D gabs sowat eigentlich schon mal? Metlertreffen in aufgemotzt??

ich hab mnich bis jetzt (mit einer Ausnahme) immer davor drücken können... Tanzschule war für mich einfach nich existent... nur aufm Abiball musst ich dran glauben... dat Mädel wars aber acuh wert...:D :) :) :)
also bei uns damals *harg*

also ich war brav inner Tanzschule und hab auch den "Ersten" daher :D hat Spass gemacht, tanzen macht echt Spass...hab ich lange nicht mehr gemacht...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

Ich glaube nicht, dass es sowas schonmal gab......#

Aber stimmt, die Fotos wären dann mit Sicherheit der Brüller !!! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
also bei uns damals *harg*

also ich war brav inner Tanzschule und hab auch den "Ersten" daher :D hat Spass gemacht, tanzen macht echt Spass...hab ich lange nicht mehr gemacht...

dann wirds mal wieder zeit? ;)

und das dat langsame sich auf den Füßen rumtippeln spass machen soll, glaub ich ja noch nich... ;) :rolleyes:
da is mirn Bier und ne Kippe in der Zeit lieber... sach ich als unwissender Zivi einfach mal...:D ;)