der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
ich hab mnich bis jetzt (mit einer Ausnahme) immer davor drücken können... Tanzschule war für mich einfach nich existent... nur aufm Abiball musst ich dran glauben... dat Mädel wars aber acuh wert...:D :) :) :)

Wir sind da früher immer hingegangen, um uns über die Schmocks da zu amüsieren.........

aber Tanzkurs kommt für mich in Frage, dieses steife Rumgestelze finde ich einfach grässlich !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
und das dat langsame sich auf den Füßen rumtippeln spass machen soll, glaub ich ja noch nich... ;) :rolleyes:
da is mirn Bier und ne Kippe in der Zeit lieber... sach ich als unwissender Zivi einfach mal...:D ;)

Kann ich nur Unterschreiben !!! :D ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Bei mir wirds wohl eher auf ne Kombination hinauslaufen, nen Anzug hab ich nicht !!!

bei mir siehts genauso aus...

ich war grad kacken... dat hat sich gelohnt... hab bestimmt n halbes Kilo abgenommen...:D

Dat macht momentan wieder richtig spass, sich hier rumzutreiben...:)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
bei mir siehts genauso aus...

ich war grad kacken... dat hat sich gelohnt... hab bestimmt n halbes Kilo abgenommen...:D

Dat macht momentan wieder richtig spass, sich hier rumzutreiben...:)

Yup, ist endlich mal wieder was los !!!! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
tja, wenn mans kann is das auch kein steifes Rumgestelze....aber egal

ich habs mir mal stundenlang angeguckt... ich kann mir beim besten willen immer ncoh nich vorstellen, das dat spass machen soll?!