der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metalsulm
Also, dann ein 3er und ein 4er

Wer bestellt was,...und wer pennt dann wo..

(vorrausgesetzt Wolfi meldet sich nicht doch noch...)

Greifi hat sich acuh noch zum übernachten angemeldet... also 2 4er...

also: wir warten erstmal morgen ab, was wolfi sagt, und dann schaun wa morgen nochmal... aber dann glaub ich in nem extra thread, hier geht mir zu viel durcheinander...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kiwok
Greifi hat sich acuh noch zum übernachten angemeldet... also 2 4er...

also: wir warten erstmal morgen ab, was wolfi sagt, und dann schaun wa morgen nochmal... aber dann glaub ich in nem extra thread, hier geht mir zu viel durcheinander...
Wer isn Greifi? Ist doch irgendwie auch ein Weibchen, woll? ABA NICH MIT NER FRAU IN EIN ZIMMER! :eek:

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Die drei kenn ich nich. Die will ich nich in mein Zimmer. Da nehm ich lieber drei alte versoffene Männer, die ich kenne! :D

acuh noch mal danke! :mad: wieso werd ich eientlich hier zu den alten gezälht... Sulmi hat mich bei den jungen, knackigen eben schon nich mit aufgelistet... :(