der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
*lol* jaja.... die katzen :rolleyes: der traum von der schönen wohnung war recht schnell ausgeträumt als mir meine schwiegermuter die beiden biester aufs aug gedrückt hat :rolleyes:

und brötchenverdienen.. naja... das is schon ein problem, aber bei der firma kriegt er,wenn er zu hause is weniger als würde er bei magna am fließband schöpfen... (dort würd er 1900 als einstiegsgehalt bekommen, so bekommt er als FACHARBEITER! nur 1000 - schon, die baustellen machen ein bissl was wett, aber aufs jahr aufgerechnet udn für DEN einsatz den er leisten muß,.. puh..)

Ich und schöne Wohnung???? Vergisses, dafür brauch ich nimmal Katzen um zu wissen das des nie klappt *g*

So wenig verdient er da? Hammer...

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Qwerty
Ich und schöne Wohnung???? Vergisses, dafür brauch ich nimmal Katzen um zu wissen das des nie klappt *g*

So wenig verdient er da? Hammer...

eben.. abe der überhammer ist: er soll ja schon seit ewig nen neuen vertrag bekommen. ein kollege von ihm is jetzt auch mal wegen eines neuen vertrages aufmarschiert, dem haben sie ein klares ultimatum gestellt: " du kannst gern gehn,wenns dir bei uns nicht gefällt.." und die halbe fertigung haben sie in der letzten woche rausgeschmissen.. auch nicht schlecht... *seufz* die wissen genau wie beschissen die arbeitsmarktsituation momentan is...

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
eben.. abe der überhammer ist: er soll ja schon seit ewig nen neuen vertrag bekommen. ein kollege von ihm is jetzt auch mal wegen eines neuen vertrages aufmarschiert, dem haben sie ein klares ultimatum gestellt: " du kannst gern gehn,wenns dir bei uns nicht gefällt.." und die halbe fertigung haben sie in der letzten woche rausgeschmissen.. auch nicht schlecht... *seufz* die wissen genau wie beschissen die arbeitsmarktsituation momentan is...

Is hier nicht anders, Bekannter von mir wurde direkt gesagt das er am tag 2 unbezahlte Überstunden machen muss, sonst kann er das mit dem Vertrag vergessen (webdesigner oder so, aufjedenfall kommen auf jeden job in der branche 3 Arbetislose...)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Is hier nicht anders, Bekannter von mir wurde direkt gesagt das er am tag 2 unbezahlte Überstunden machen muss, sonst kann er das mit dem Vertrag vergessen (webdesigner oder so, aufjedenfall kommen auf jeden job in der branche 3 Arbetislose...)

*seufz* ja, es momentan echt die hölle... aber zum trottel machen soll ma sich halt auch net für seinen job... der rabe hat dieses monat die 300 arbeitsstunden grenze gesprengt....

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
*seufz* ja, es momentan echt die hölle... aber zum trottel machen soll ma sich halt auch net für seinen job... der rabe hat dieses monat die 300 arbeitsstunden grenze gesprengt....

Das Problem ist, das man sich zum Trottel machen muss, wenn man nichts anderes in der hinterhand hat, und der Chef das verlangt, Irgendwoher müssen die Kohlen ja kommen ... obwohl ich grad merke das man mit 650€ Leben kann... zwar nicht pralle aber es geht

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Ist echt schon schamlos was sich einige Arbeitgeber erlauben !!
Und dann wunder die sich noch das die Mitarbeiter schlecht motiviert sind !!!
Man kann echt froh sein wenn man ein halbwegs gute und sichere Stelle hat !!!

Huhu Törkky :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Das Problem ist, das man sich zum Trottel machen muss, wenn man nichts anderes in der hinterhand hat, und der Chef das verlangt, Irgendwoher müssen die Kohlen ja kommen ... obwohl ich grad merke das man mit 650€ Leben kann... zwar nicht pralle aber es geht
650 Euro?? mann, DAS is aber schon saftig!

du, ich muß mich mal an die arbeit machen (apropos arbeit ;) )

schön,daß du wieder mal aufgetaucht bist!
muß heut nicht ins büro (für die uni schuften langt auch), kann also sein,daß ich bald mal wieder reingucke!!!!
cu

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von der_harry
Ist echt schon schamlos was sich einige Arbeitgeber erlauben !!
Und dann wunder die sich noch das die Mitarbeiter schlecht motiviert sind !!!
Man kann echt froh sein wenn man ein halbwegs gute und sichere Stelle hat !!!

Huhu Törkky :D
oh ja, management by champignons: sobald sich die ersten köpfe zeigen, ab damit!
oder management bei jeans: an den wichtigsten stellen sitzen die größten nieten! :rolleyes:

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
650 Euro?? mann, DAS is aber schon saftig!

du, ich muß mich mal an die arbeit machen (apropos arbeit ;) )

schön,daß du wieder mal aufgetaucht bist!
muß heut nicht ins büro (für die uni schuften langt auch), kann also sein,daß ich bald mal wieder reingucke!!!!
cu

jo 300 Miete, Inet, Telefon, 70 Handy, und diverse kleinigkeiten die abgebucht werden, 200 zum leben und Sprit finanzieren, is net viel aber es lanfgt um ab und an mal was zu machen