der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Metalsulm
Sollen sie ihn doch zum Ausgleich im Dezember hinschicken ;)

Dann seid ihr in MS dabei ;)

So nun muß ich aber echt los!

Angenehmen Tag euch beiden ;)

er kommt morgen! aber nur für 10 tage.. und über weihnachten wird er ja wohl zu hause sein, sonst kill ich den chef persönlich *grummelbrummel*

MS? münster?

schönen tag noch!

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
QUEEEEEEEEEEERTYYYYYYYYYY
*umdenhalsfall*

ja, das DU mal da bist :) :)
ja, leider... der is überm kanal :(

Ich werd immernoch mit w geschrieben ....

Ja hab mal zur abwechslung frei *g* bzw. hab mir mal frei genommen, eigentlich müsste ich am Gebäudetechnik referat weiter arbeiten... was solls

Bei den Inselaffen... der kann einem echt leid tun ... wie schon gesagt ich hoffe so einen Job bekomme ich nie....

naja besser als die Chinesen *g*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Qwerty
Ich werd immernoch mit w geschrieben ....

Ja hab mal zur abwechslung frei *g* bzw. hab mir mal frei genommen, eigentlich müsste ich am Gebäudetechnik referat weiter arbeiten... was solls

Bei den Inselaffen... der kann einem echt leid tun ... wie schon gesagt ich hoffe so einen Job bekomme ich nie....

naja besser als die Chinesen *g*
u oder w, was solls, ich muß auch damit leben, daß mir jeder ein großes "X" andichtet ;)

mal sehn, ihm langs auch schon gewaltig.. er überlegt sich momentan ob er nicht im herbst mit der fachhochschule anfängt (automatisierungstechnik oder schienenfahrzeugtechnik oder sowas..)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Qwerty
Hab grad auch ne Katze hier, muss drauf aufpassen... hat mir schon den Mülleimer zerpflüpckt ....

Moin Harrry!

JO aber irgendwer muss bei Euch ja die Kohlen reinholen ....

*lol* jaja.... die katzen :rolleyes: der traum von der schönen wohnung war recht schnell ausgeträumt als mir meine schwiegermuter die beiden biester aufs aug gedrückt hat :rolleyes:

und brötchenverdienen.. naja... das is schon ein problem, aber bei der firma kriegt er,wenn er zu hause is weniger als würde er bei magna am fließband schöpfen... (dort würd er 1900 als einstiegsgehalt bekommen, so bekommt er als FACHARBEITER! nur 1000 - schon, die baustellen machen ein bissl was wett, aber aufs jahr aufgerechnet udn für DEN einsatz den er leisten muß,.. puh..)