der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Qwerty
jo 300 Miete, Inet, Telefon, 70 Handy, und diverse kleinigkeiten die abgebucht werden, 200 zum leben und Sprit finanzieren, is net viel aber es lanfgt um ab und an mal was zu machen
Ich kenn das hab ungefähr 550 im Monat zur Verfügung!! Und Jetzt kommen da so GAS Fritzen an die wollen 86 Euros im Monat!!! Ich benutz das Gas doch fats gar nicht!!! Und da soll man Geld für Sprit haben.....

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Das Problem ist, das man sich zum Trottel machen muss, wenn man nichts anderes in der hinterhand hat, und der Chef das verlangt, Irgendwoher müssen die Kohlen ja kommen ... obwohl ich grad merke das man mit 650€ Leben kann... zwar nicht pralle aber es geht

Ist doch immer so, wenn man mehr Geld hat gibt man mehr aus .
Und meist für Sachen die zwar ganz nett aber nich unbedingt nötig sind .
Nur leider gewöhnt man sich schnell an den kleinen Luxus und das runter kommen ist dann immer übel .

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jo 300 Miete, Inet, Telefon, 70 Handy, und diverse kleinigkeiten die abgebucht werden, 200 zum leben und Sprit finanzieren, is net viel aber es lanfgt um ab und an mal was zu machen

*durchdiezähnepfeif* und leben tust vom wasser aus der leitung, oder wie?

na, schluß ich muß an die arbeit!
tschüß!!!!

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
LOL - ich verfrauch so ca. 12 und verfahr so ca. 25 - 50 (je nach Umstand) in der Woche...

wie macht ihr das alle ??

wenn Du kein Geld hast, fährst Du weniger und rauchst du weniger, bin von 2 Schachteln auf 15 Zigaretten pro tag runter

verfahren naja in Bochum verfährst Du net viel, teuer wird es wenn ich zu meinen Eltern juckle, das sind 130 km hin und zurück, das wird dann teuer

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
wenn Du kein Geld hast, fährst Du weniger und rauchst du weniger, bin von 2 Schachteln auf 15 Zigaretten pro tag runter

verfahren naja in Bochum verfährst Du net viel, teuer wird es wenn ich zu meinen Eltern juckle, das sind 130 km hin und zurück, das wird dann teuer
achja und ich habe von normalen kippen auf stopfen umgestellt, da kosten 30 st 2€ also für 8 tage 8€, gut dazu kommen noch hülsen, aber da kosten 200stk nur einen euro

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MoinMoin Leutz !!! :D

Wollte nur mal kurz vorbeischauen, ehe ich mich wieder in die Arbeit stürze !!! :D

Moin Qwerty, altes Haus !!!! :D
Das Du mal wieder hier bist !!! :D

Und natürlich genau dann, wenn ich keine Zeit habe.......... :(

Also denn, bis spöter Folks !!! :D

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
MoinMoin Leutz !!! :D

Wollte nur mal kurz vorbeischauen, ehe ich mich wieder in die Arbeit stürze !!! :D

Moin Qwerty, altes Haus !!!! :D
Das Du mal wieder hier bist !!! :D

Und natürlich genau dann, wenn ich keine Zeit habe.......... :(

Also denn, bis spöter Folks !!! :D

Moin Wolfi!

Du hast nie Zeit *g* naja fast bnie!

Wie iss Dir?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von MasterOfPuppets
:D Ich dachte, das würde sich nach der Hamburgparty erledigt haben....aber ich glaube, sie hat es tatsächlich geschafft, sich erfolgreich um jedes Foto zu drücken. Zumindest hab ich bei denen, die ich gesehen habe, bisher keins von ihr gefunden. Ist halt Fotoscheu, die Gute...
's is' so hell, wenn's blitzt, gell? ;) :p hihihi