der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von der_harry
NEEEE :D:D:D
Das geht aber anders :p:D:D:D:D

DU! Hiergeblieben! sach ma an, wie dat mit MFG nach Münster aussieht, sobald ihr was wißt... oder ob ich mmich doch um ne Bahnkarte kümmern soll/muss...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Und was plant Ihr eigentlich schon so eifrig für Münster, dat is doch noch mehr als nen Monat hin....... !!!??

Original geschrieben von Kiwok
DU! Hiergeblieben! sach ma an, wie dat mit MFG nach Münster aussieht, sobald ihr was wißt... oder ob ich mmich doch um ne Bahnkarte kümmern soll/muss...
Musst du die Karte denn schon ein halbes Jahr vorher bestellen?????
Also wenn alles glatt geht, holen wir dich ab. Ich hab nur keinen Urlaub mehr und muss mir Überstunden zusammenkrampfen.......und da weiß ich halt noch nicht genau ob das alles klappt.....

Original geschrieben von Wolfman
Und was plant Ihr eigentlich schon so eifrig für Münster, dat is doch noch mehr als nen Monat hin....... !!!??
Für Münster planen????
Das Einzige was ich letztes mal geplant hab is, welche Whiskey Marke ich mitnehme......:D

So Mädelz......muss in die Heia.......hab nen stressigen Tag vor mir......bis bald......*wink*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Für Münster planen????
Das Einzige was ich letztes mal geplant hab is, welche Whiskey Marke ich mitnehme......:D

So Mädelz......muss in die Heia.......hab nen stressigen Tag vor mir......bis bald......*wink*

Böööööh, dat is nich fair :

Kaum tauch ich auf, haust Du ab !!!! ;););) :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Musst du die Karte denn schon ein halbes Jahr vorher bestellen?????
Also wenn alles glatt geht, holen wir dich ab. Ich hab nur keinen Urlaub mehr und muss mir Überstunden zusammenkrampfen.......und da weiß ich halt noch nicht genau ob das alles klappt.....

nö... aber ich wüßt ganz gern rechtzeitig vorher, wie ich da hin komme.. kleine macke meinerseits... ok.. aber dat wern wa dann noch sehn... und wie man nach verden findet... :D

NAbend Wolfi :D :)