der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Re: Re: Re: @ Wolfman

Original geschrieben von Kate McGee
Ganz schön geräumig habt ihrs hier...das müssen doch wenigstens 100000 Quadrateinträge sein, oder? :D

Krank bin ich seit gestern auch noch, das zieht ganz schön an den Augenlidern...
Laute Musik tät helfen! :) aber nachts hier im Studentenwohnheim? will halt net gleich wieder fliegen :D:D:D

Dat sind ein paar mehr als 100.ooo Einträge², aber da haben wir hart dran gearbeitet ! :D

Wenn laute Musik hilft, dann mach !!!!
Wegen ab und an mal lauter Musik werden die Dich schon nciht rauswerfen !!!!
Oder setz nen Kopfhörer auf ! ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
...Doro? Klärt mich mal einer auf. Was hats mit Doro auf sich?

Doro ist unser Spitzname für diesen Thread. Du befindest Dich quasi gerade in "Doro".

Und der letzte, der den Thread verlässt, bringt Doro ins Bett !!!

Genauso, wie der erste morgens Doro weckt und das Frühstück macht !!! ;);););)

Aber pass auf, Doro kommt langsam in die Pubertät, da kann sie schonmal ganz schön launig sein ! ;););):D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Uaaargh, was für ein Kabelsalat! Aber es funzt.

np: Rage - Secrets in a weird world :D

RAGE ruled !!!

Hab bis auf die ersten beiden Alben (als sie sich noch AVENGER nannten) alle Platten von ihnen !!!!! :D:D:D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Wolfman
RAGE ruled !!!

Hab bis auf die ersten beiden Alben (als sie sich noch AVENGER nannten) alle Platten von ihnen !!!!! :D:D:D:D
Ich kenn Rage erst seit...Mai? :D Halt rechtzeitig vorm Blind Guardian OA.
Vorher hatte ich mal ein einzelnes Lied gehört von denen auf nem Geburtstag...keine Ahnung was das war, aber ich habs auch da schon geliebt (womöglich Straight To Hell?).
Mittlerweile hab ich XIII, Welcome to the other side, Unity gebrannt, und eine signierte Soundchaser. *stolzbin*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ich kenn Rage erst seit...Mai? :D Halt rechtzeitig vorm Blind Guardian OA.
Vorher hatte ich mal ein einzelnes Lied gehört von denen auf nem Geburtstag...keine Ahnung was das war, aber ich habs auch da schon geliebt (womöglich Straight To Hell?).
Mittlerweile hab ich XIII, Welcome to the other side, Unity gebrannt, und eine signierte Soundchaser. *stolzbin*

Hol Dir mal die alten Alben, die sind richtig krachig !!! :D
und ausserdem hatte Peavy da noch Haare und nicht so ne Plauze wie heute...... ;););););)

Im Prinzip hast Du damit die letzten 4 Alben, die die Jungs rausgebracht haben. Wobei sie bei der " XIII " noch ne komplett andere Besetzung hatten (bis auf Peavy natürlich) !

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Wolfman
Hol Dir mal die alten Alben, die sind richtig krachig !!! :D
und ausserdem hatte Peavy da noch Haare und nicht so ne Plauze wie heute...... ;););););)

Im Prinzip hast Du damit die letzten 4 Alben, die die Jungs rausgebracht haben. Wobei sie bei der " XIII " noch ne komplett andere Besetzung hatten (bis auf Peavy natürlich) !
Nee, net ganz. Die Ghosts fehlt noch dazwischen. Aber die kommt auch noch.
Keine Sorge, ich hol mir die alle der Reihe nach...vielleicht chronologisch rückwärts...vielleicht aber auch so wie sie mir günstig in die Hände fallen. Mensch, Saturn hatte die neulich ALLE total billig...7 Euro oder so...aber ich konnte mir nur die Soundchaser leisten. Weißt, der Saturn in Nürnberg...die hatten nen Akustik-Gig von Rage mit Autogrammstunde, deshalb die signierte CD. Das war echt geil!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nee, net ganz. Die Ghosts fehlt noch dazwischen. Aber die kommt auch noch.

Die Ghosts blende ich irgendwie immer aus, weils das (meiner Meinung nach) mieseste Album ist, was die Jungs gemacht haben........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ich finds bloß lustig, dass das mal ne 6-Mann-Band war oder so und jetzt sinds nur noch 3 und keiner merkts vom Sound her...:D gefällt mir so. Victor Smolski ist ein Gott.

Die eigentliche Band waren an sich nur 4 Mann :

1 x Drums
1 x Bass
2 x Gitarre

Der Keyboarder war nie offizielles Mitglied der Band, da er eigentlich mehr der Soundarrangeur war. Er ist so richtig auch nur auf der "XIII" und der "Ghosts" zu hören......

Die "Lingua Mortis" ist ein Hammeralbum, nur leider ist der Sound auf der CD grottenschlecht !!!!
Richtig goil kommt das, wenn man sich die Songs auf der "Lingua Mortis" anhört und dann direkt danach die "Originale" auf der "Black in Mind" und der "End of all Days" !!!!!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Na, da musst du dir aber auch die Situation vor Augen halten dazu, in der das Album aufgenommen wurde. Ich fänds auch net grad toll wenn mir einfach die gesamte Band wegläuft.

Ich glaube, die wäre so oder so mies geworden.......
Sie ist mir einfach zu lahm und nichtssagend......
Ausserdem haben sie es da mit der "Klassik" extrem übertrieben !!!

Aber wie gesagt : Meiner Meinung nach....... :D:D:D ;);););)