der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
nö... aber ich wüßt ganz gern rechtzeitig vorher, wie ich da hin komme.. kleine macke meinerseits... ok.. aber dat wern wa dann noch sehn... und wie man nach verden findet... :D

NAbend Wolfi :D :)

MoinMoin Kiwi ! :D

Und, was macht der Finger ?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
MoinMoin Kiwi ! :D

Und, was macht der Finger ?

Moin MOin? Übst schon mal? :D:D ;)

och... ich hab mittlerweile nur ncoh einen verbunden... der kleine is soweit zu, nur halt noch ne Kuhle, weil das Fleisch noch nich ganz wieder da is...

Von dem annern Finger habbich aber wohl noch 2-4 wochen was... bis der zu is... und komplett verheilt is der dann auch noch nich... udn aussehen dürfte der auch ein wenig lädiert, weil halt narben, und sich wohl ncih alles fleisch nachbildet... :-/

Und selbst?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Moin MOin? Übst schon mal? :D:D ;)

och... ich hab mittlerweile nur ncoh einen verbunden... der kleine is soweit zu, nur halt noch ne Kuhle, weil das Fleisch noch nich ganz wieder da is...

Von dem annern Finger habbich aber wohl noch 2-4 wochen was... bis der zu is... und komplett verheilt is der dann auch noch nich... udn aussehen dürfte der auch ein wenig lädiert, weil halt narben, und sich wohl ncih alles fleisch nachbildet... :-/

Und selbst?

Wenn Du meine Postings aufmerksam lesen würdest, wäre Dir wohl aufgefallen, das ich immer schon "MoinMoin" gesagt habe...... ;););););)
Tu ich schon seit Jahren.........

Und selbst ist die Situation unverändert mies.............

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wenn Du meine Postings aufmerksam lesen würdest, wäre Dir wohl aufgefallen, das ich immer schon "MoinMoin" gesagt habe...... ;););););)
Tu ich schon seit Jahren.........

Und selbst ist die Situation unverändert mies.............

hm... oops... habbich wohl nie wirklich drauf geachtet...

hm... ich hab auch noch keinen Bauernhof gefunden...nja, den schon, nur das mit den 12ha is man nich so leicht... :(
*WolfmanaberunbedingthierindenNorden(Hamburgisschonzuweit)habenwill* :) ;) :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
hm... oops... habbich wohl nie wirklich drauf geachtet...

hm... ich hab auch noch keinen Bauernhof gefunden...nja, den schon, nur das mit den 12ha is man nich so leicht... :(
*WolfmanaberunbedingthierindenNorden(Hamburgisschonzuweit)habenwill* :) ;) :D

Wie jetzt "Hamburg ist schon zu weit" ????

Was soll das denn heissen ???? ;);););)

Wie gesagt, die 12 ha sinds ja nicht nur, da müssen ja auch noch ein paar andere Punkte stimmen, aber die kann man ja abchecken, wenn ein Angebot vorliegt....... :D:D:D ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wie jetzt "Hamburg ist schon zu weit" ????

Was soll das denn heissen ???? ;);););)

Wie gesagt, die 12 ha sinds ja nicht nur, da müssen ja auch noch ein paar andere Punkte stimmen, aber die kann man ja abchecken, wenn ein Angebot vorliegt....... :D:D:D ;)

Dich kriegen wir schon hier hoch... ;) :D

Ich werd mich aber acuh gleich vom Acker machen, morgen früh sind Behördengänge und Krankenkassenbesuch aufm Programm... da wollt ich nich erst um 11 auftauchen... :-/

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Dich kriegen wir schon hier hoch... ;) :D

Ich werd mich aber acuh gleich vom Acker machen, morgen früh sind Behördengänge und Krankenkassenbesuch aufm Programm... da wollt ich nich erst um 11 auftauchen... :-/

Nicht ????

Aber vorher sind die Herren und Damen doch auch noch nicht wach.
Die haben doch eh erst ab ca. 11 Uhr genug Kaffee intus, dass sie einigermassen aufnahmefähig sind......... ;););)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nicht ????

Aber vorher sind die Herren und Damen doch auch noch nicht wach.
Die haben doch eh erst ab ca. 11 Uhr genug Kaffee intus, dass sie einigermassen aufnahmefähig sind......... ;););)

stimmt... nur leider denken alle andern leute auch so... so zwischen 10 und 12.30 is die schlimmste zeit... Ich sprech da aus Erfahrung...war ja mal selber so einer ;)
aber was den Kaffee angeht: den ham die um 8 auch schon zur genüge intus...mindestens 2-3 becher (auch eigene Erfahrung) ;) :D:D:D

als dann, gut nacht, und bis morgen... dann werd ich auch länger bleiben... :) ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
stimmt... nur leider denken alle andern leute auch so... so zwischen 10 und 12.30 is die schlimmste zeit... Ich sprech da aus Erfahrung...war ja mal selber so einer ;)
aber was den Kaffee angeht: den ham die um 8 auch schon zur genüge intus...mindestens 2-3 becher (auch eigene Erfahrung) ;) :D:D:D

als dann, gut nacht, und bis morgen... dann werd ich auch länger bleiben... :) ;)

Na denn, guts Nächtle und viel Spass und Erfolg morgen !!! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Re: @ Wolfman

Original geschrieben von Kate McGee
So, da bin ich! Zu Befehl! :) bin bloß schon saumüde, mal schauen wie lang ich noch durchhalt. Kann morgen immerhin ausschlafen.

Jaaaa, da iss sie ja !!! :D

Und ?

Wie gefällts Dir hier in unserem beschaulichen Heim ??? ;);););)

Apropos müde:

Ich bin auch nicht mehr der fitteste, deswegen werd ich auch nicht mehr so alt......

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Aber wehe ihr vergesst mir Doro *droh*fuchtel* :D
und macht mir keinen Schweinkram... :p :D
*Schlafmützezurechtzuppel* so... nu aber... :)
*wink*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Re: Re: @ Wolfman

Jaaaa, da iss sie ja !!! :D

Und ?

Wie gefällts Dir hier in unserem beschaulichen Heim ??? ;);););)

Apropos müde:

Ich bin auch nicht mehr der fitteste, deswegen werd ich auch nicht mehr so alt......
Ganz schön geräumig habt ihrs hier...das müssen doch wenigstens 100000 Quadrateinträge sein, oder? :D

Krank bin ich seit gestern auch noch, das zieht ganz schön an den Augenlidern...
Laute Musik tät helfen! :) aber nachts hier im Studentenwohnheim? will halt net gleich wieder fliegen :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Aber wehe ihr vergesst mir Doro *droh*fuchtel* :D
und macht mir keinen Schweinkram... :p :D
*Schlafmützezurechtzuppel* so... nu aber... :)
*wink*

Keine Sorge, Doro vergess ich schon nicht !

Und was den Rest angeht, Du weisst doch, was ich immer sage :

" Tu nichts, was ich nicht auch tuen würde !!! ;););) "

Und da muss ich mich dann doch wohl auch dran halten, oder ??? ;););)