der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman

@ FO :

Folgende Seiten funzen von meinem Rechner aus von Deiner Link-Liste nicht :

anime-scout

Da bekomme ich immer nur den "Server nicht gefunden" Mist zu lesen.........

danke.. aber sehr eigenartig, hab da keinen unterschied zu den anderen seiten gemacht und bei mir funzen die.. hmm... *kratz*

boah, sone ordentlich funktionierende hp is ne ganz schöne arbeit... aber wenn ich's nicht mach, fällt mir nur ein, dass ich für die mathe-klausur morgen noch lernen sollte :D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Dauerhaft.........
Folgende Seiten funzen von meinem Rechner aus von Deiner Link-Liste nicht :

Da bekomme ich immer nur den "Server nicht gefunden" Mist zu lesen.........

hmm meine seite funzt, vieleicht war die ja überlaufen :D:DD: was genau so unwahrscheinlich wäre wie ein feld löwenzahn auf dem pluto :D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
danke.. aber sehr eigenartig, hab da keinen unterschied zu den anderen seiten gemacht und bei mir funzen die.. hmm... *kratz*

boah, sone ordentlich funktionierende hp is ne ganz schöne arbeit... aber wenn ich's nicht mach, fällt mir nur ein, dass ich für die mathe-klausur morgen noch lernen sollte :D

Ich habe Mathe auch immer gehasst, aber das mit dem Lernen ist vielleicht gar keine schlechte Idee.........

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne

hm.. na ob dat was wird??? ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von villeman
hmm meine seite funzt, vieleicht war die ja überlaufen :D:DD: was genau so unwahrscheinlich wäre wie ein feld löwenzahn auf dem pluto :D:D

Ich habs grad nochmal versucht.......

Bekomme nach ner ewigen, vergeblichen Ladezeit immer die Meldung "Server nicht gefunden"...............

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Moin Kiwok !!! :D

Was macht die Hand ?

och, langsam besser... am kleinen habbich nur nochn Pflaster, und der andere... hm... immer ncohn büschen nach Splatter-film, aber dat seh ich morgen wieder, wenns nen neuen Verband gibt... ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ich habs grad nochmal versucht.......

Bekomme nach ner ewigen, vergeblichen Ladezeit immer die Meldung "Server nicht gefunden"...............

Könnte aber auch sein, dass das mit dem .de.vu Server zusammenhängt, auf diese andere Seite von diesem komischen Goth-Girlie komm ich nämlich auch nicht drauf......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
och, langsam besser... am kleinen habbich nur nochn Pflaster, und der andere... hm... immer ncohn büschen nach Splatter-film, aber dat seh ich morgen wieder, wenns nen neuen Verband gibt... ;)

Und was macht die Bewegungsfähigkeit und das Gefühl in den Fingerspitzen ???

Wobei ich ja beim besten Willen immer noch nicht raffe, wie Du das geschafft hast......