der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
hmm... mir fällt auch grad kein leerstehender Bauernhof ein

aber erstmal moin :D

Moin FO ! :D

Darf ja auch nicht einfach nur ein leersthender Hof sein. Muss ja auch ein paar Voraussetzungen erfüllen......

Aber erstmal schauen !!! :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
An unsere Nordlichter hätte ich noch eine Bitte :

Wir sind auf der Suche nach einem alten Bauernhof (möglichst einzeln stehend, kein Stadthof und nach möglichkeit keine "modernen" Gebäude) mit ca. 12 ha Land dabei.
Wenn Ihr zufällig hören solltet, dass sowas in Eurer Gegend zum Verkauf steht, dann wäre es klasse, wenn Ihr mir bescheid sagen könntet !!!
Wer weiss, vielleicht steht für uns ja dann ein Umzug an ??? ;););)

Morgen Welt :D

Also wenn dir die Lage nich so wichtig ist !?!
Hier in der nähe von Bremen gib es z.B. einen Resthof bei Worpswede mit 20.000m² Land und für 259.000 Euronen
Wat ähnliches bei Grasberg Tel.: 04763/627290

Oder bei Meyenburg einen Resthof mit 8.000m² Land ist wohl schon fast fertig Renoviert, dat Wohnhaus mit 200m² und soll 235.000? kosten 0174/4552390

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von der_harry
Morgen Welt :D

Also wenn dir die Lage nich so wichtig ist !?!
Hier in der nähe von Bremen gib es z.B. einen Resthof bei Worpswede mit 20.000m² Land und für 259.000 Euronen
Wat ähnliches bei Grasberg Tel.: 04763/627290

Oder bei Meyenburg einen Resthof mit 8.000m² Land ist wohl schon fast fertig Renoviert, dat Wohnhaus mit 200m² und soll 235.000? kosten 0174/4552390

Danke, danke schonmal.
Die Lage wäre ja schonmal ganz ok, der Preis geht so gerade, aber das Gelände ist definitiv zu klein. Unter 12 ha ( 120.000 m²) geht da nix.............. :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Danke, danke schonmal.
Die Lage wäre ja schonmal ganz ok, der Preis geht so gerade, aber das Gelände ist definitiv zu klein. Unter 12 ha ( 120.000 m²) geht da nix.............. :(

Ach ja, am besten wäre es, wenn die erste Kontaktaufnahme via E-Mail oder Fax laufen könnte.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von der_harry
Da hast dann aber bannich Platz ;):D
Aber land könntest doch auch noch extra zukaufen ?!

Wenns direkt am eigenen Grundstück wäre, dann ginge das mit dem Zukaufen schon, ist aber meistens echt schwierig......

Und bannich Platz haben wir dann, jaaaaaaa.......

Den brauchen wir aber auch, bei dem, was wir vorhaben. Aber davon mehr, wenns soweit sein sollte.
Denn wie heisst es so schön :

Begackere keine ungelegten Eier !!! :D ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Moin FO ! :D

Darf ja auch nicht einfach nur ein leersthender Hof sein. Muss ja auch ein paar Voraussetzungen erfüllen......

Aber erstmal schauen !!! :D

jau, bauernhöfe hamwer sonst hier ja wie sand am meer :D aber halt alle solch moderne dinger, die meistens gar nicht mehr nach bauernhof aussehen und eh alle bewohnt sind :D

aber wir haben noch ganz viel land, weil wir den hof ja nicht mehr als bauernhof nutzen, denn könntest du ja auf einer unserer koppeln bauen :D:D:D na ja, oder doch nicht.. war wohl etwas weit hergeholt *hust*

ach ich hasse mathe... *bierschlürf*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
jau, bauernhöfe hamwer sonst hier ja wie sand am meer :D aber halt alle solch moderne dinger, die meistens gar nicht mehr nach bauernhof aussehen und eh alle bewohnt sind :D

aber wir haben noch ganz viel land, weil wir den hof ja nicht mehr als bauernhof nutzen, denn könntest du ja auf einer unserer koppeln bauen :D:D:D na ja, oder doch nicht.. war wohl etwas weit hergeholt *hust*

ach ich hasse mathe... *bierschlürf*

Ich wollte ja auch nicht neu bauen......
Wär viel zu teuer, denn heute so zu bauen, dass es alt aussieht, ist um längen teurer, als etwas altes zu nehmen und zu renovieren.....

Aber trotzdem danke für die Idee !!! :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
jaja - keiner hat so schnell so viele kreativ-sinnlose ideen wie ich :D:D:D

hm.. ach... ich hab seit heute nacht ne neue hp, juhu :D aber irgendwie geht das gästebuch nicht mehr :(
ich will 'n neues programmieren, aber ich hab noch keinen plan, wie das geht :(

oder geht das gb nur bei mir nicht? *kratz* kann das mal jemand "nachprüfen"? ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
jaja - keiner hat so schnell so viele kreativ-sinnlose ideen wie ich :D:D:D

hm.. ach... ich hab seit heute nacht ne neue hp, juhu :D aber irgendwie geht das gästebuch nicht mehr :(
ich will 'n neues programmieren, aber ich hab noch keinen plan, wie das geht :(

oder geht das gb nur bei mir nicht? *kratz* kann das mal jemand "nachprüfen"? ;)

Dann gib mal die URL, bin grad zu faul, in Dein Profil zu hüpfen...... :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Naja, da man die besten Angebote selten über Anzeigen und Makler bekommt, sondern über Mundpropaganda, richte ich mich hier an alle Nordlichter in diesem unseren Thread, falls sie was in ihrer Umgebung mitbekommen.......

Is ja so, man steht beim Bäcker und hört, wie sich da zwei drüber unterhalten, fragt, bekommt die Adresse, und so weiter und so fort........ :D:D:D:D
Wenn ich von so nem preiswerten Hof in meiner Umgebung hören sollte, leite ich das sicherlich nicht an dich weiter ;) ... naja, höchstens, wennn ich jemanden zum renovieren desselben suchte. :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wenns direkt am eigenen Grundstück wäre, dann ginge das mit dem Zukaufen schon, ist aber meistens echt schwierig......

Und bannich Platz haben wir dann, jaaaaaaa.......

Den brauchen wir aber auch, bei dem, was wir vorhaben. Aber davon mehr, wenns soweit sein sollte.
Denn wie heisst es so schön :

Begackere keine ungelegten Eier !!! :D ;)
Ich kanns mir schon vorstellen. Hab ich nämlich auch mal drüber phantasiert ;)