der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
hm... ok...

öhm... wieso willst du/ihr eigentlcih umziehen? neuen job, oder wieso grad Norddeutschland?

Grund :

Es muss einfach mal was passieren. Meine Auftragslage ist immer noch im Keller, nen Job so bekomm ich nicht und Vorteil der Wohnung im Haus der Eltern hin oder her, ich halte es hier einfach nicht mehr aus.

Und da der Plan mit dem Hof und das Konzept zur Finanzierung und Unterhaltung der ganzen Kiste schon seit längerem in meinem Kopf rumspukt......

Warum Norddeutschland ? :

Weils mir in Deutschland die liebste Gegend ist !!! Nette Menschen, nette Höfe, viiiiiel Platz und die Nähe zu Schottland ist nicht zu überbieten !!! :D
Alternative wäre, kurz hinter die holländische Grenze zu gehen, da kann man so schön günstig leben.........

Aber da kenn ich halt niemanden....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
och nö... wenn dann morgen wieder... ich geh jetzt nömich wieder... und zwar mittagessen, und besuche erledigen... :D

*wink* und macht mir keine Schande... ich komm heut abend später nochmal wieder ;)

Wie, Du lässt uns jetzt auch wieder allein ????

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hm, ich weiß gar nicht, warum ihr alle Norddeutschland so toll findet

die leute sind hier steif und unfreundlich
hier ist nichts los (außer wacken)
und hier wohnt kein schwein

wenn ich groß bin, zieh ich nach süddeutschland :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne

Die Leutchen sind die nettesten in ganz Deutschland !!!!

Und es gibt ausser dem W:O:A noch das H:O:A, das V:O:A und diverse andere Sachen. Und ausserdem habt Ihr in nem kleineren Einzugsgebiet deutlich mehr coole Läden, als der Rest von Deutschland !

Und die Nähe zu Schottland ist halt auch sehr von Vorteil......

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

Ich finds klasse hier! :)

Was die Leute angeht, stimm ich Wolfman einfach mal zu! :)
Und diesen staubtrockenen Humor find ich hier einfach nur klasse :D bestes Beispiel is Thomas Schaaf... Trainer von Werder Bremen... wat der teils für kommentare ablässt, köstlich... und mit einem gesicht dabei, als wär ihm grad seine Frau gestorben :D

Plattdeutsch is mir dat liebste an den ganzen Akzenten dies sonst noch gibt...
hm...wobei ich sagen muss, das dat ruhrgebiet mit Läden wohl besser versorgt is... mag aber auch täuschen...

ok... das Wetter is leicht gewöhnungsbedürftig...

hm... doch, ich bin gerne norddeutscher! :)

öhm... bin übrigens doch nich wech... telefon is aber auch wat feines... unterstützt miene Faulheit wos nur geht... :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

Und diesen staubtrockenen Humor find ich hier einfach nur klasse :D bestes Beispiel is Thomas Schaaf... Trainer von Werder Bremen... wat der teils für kommentare ablässt, köstlich... und mit einem gesicht dabei, als wär ihm grad seine Frau gestorben :D

hm...wobei ich sagen muss, das dat ruhrgebiet mit Läden wohl besser versorgt is... mag aber auch täuschen...

öhm... bin übrigens doch nich wech... telefon is aber auch wat feines... unterstützt miene Faulheit wos nur geht... :D

Mit dem Wetter tun sich die Kölner Bucht und der Norden nicht viel....
Wir liegen hier nämlich so günstig, dass wir immer das schlechte Wetter abbekommen, egal, obs nun im Norden, Süden, Westen oder Osten ist........

Und das mit den Läden mag im Ruhrgebiet ja stimmen, aber da muss ich auch erstmal ca. 1,5 Stunden fahren, eh ich im Ruhrgebiet bin.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
hm... da war ich noch nie... :(

Kann ich Dir auch nur von abraten !!!!!!

Ist wie mit Heroin :

Einmal dagewesen und Du bist süchtig !!!!
Du kommst da nicht mehr von los und jeder Tag, den Du nicht da oben verbringst, ist wie ein Tag ohne Stoff !!!!

;);););););););););)

Ich meins ernst, ich leide schon seit ca. 8 Jahren unter dieser Sucht !!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Mit dem Wetter tun sich die Kölner Bucht und der Norden nicht viel....
Wir liegen hier nämlich so günstig, dass wir immer das schlechte Wetter abbekommen, egal, obs nun im Norden, Süden, Westen oder Osten ist........

Und das mit den Läden mag im Ruhrgebiet ja stimmen, aber da muss ich auch erstmal ca. 1,5 Stunden fahren, eh ich im Ruhrgebiet bin.........

dann kennst dat ja schon ;) :D

hm... Bauernhöfe ham wir hier genug... wie dat mit verkaufen ausieht, weiß ich nich... aber schlaumachen kann man sich joa mal... ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Kann ich Dir auch nur von abraten !!!!!!

Ist wie mit Heroin :

Einmal dagewesen und Du bist süchtig !!!!
Du kommst da nicht mehr von los und jeder Tag, den Du nicht da oben verbringst, ist wie ein Tag ohne Stoff !!!!

;);););););););););)

Ich meins ernst, ich leide schon seit ca. 8 Jahren unter dieser Sucht !!!

hm... irgendwie hält mich dat trotzdem nich von ab, ma hinzuwollen...
dann weißt ja, wos im Urlaub immer hingeht?? ;)

hm... wat is mit auswandern? ;) :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
hm... wat is mit auswandern? ;) :D

Kannst Du vergessen !!!

Arbeitssituation noch schlimmer als hier, Lebenshaltungskosten mehr als doppelt so hoch und die soziale und medizinische Versorgung ist unter aller Sau..........

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.

wenn die leute hier denn humor hätten, hier ganz oben sind'se halt alle steif und unfreundlich

und läden gibt es da ganz eindeutig mehr
du bist ja niedersachse, du wohnst ja gar nicht im richtigen richtigen nordischen norddeutschland, hier isses nämlich ganz anders als bei euch :p

na ja, ich find norddeutschland halt scheiße, außer dass wir heir meer haben, das find ich cool, süddeutschland find ich aber noch blöder, mitte wär schon ganz nett

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
wenn die leute hier denn humor hätten, hier ganz oben sind'se halt alle steif und unfreundlich

und läden gibt es da ganz eindeutig mehr
du bist ja niedersachse, du wohnst ja gar nicht im richtigen richtigen nordischen norddeutschland, hier isses nämlich ganz anders als bei euch :p

na ja, ich find norddeutschland halt scheiße, außer dass wir heir meer haben, das find ich cool, süddeutschland find ich aber noch blöder, mitte wär schon ganz nett

Hmmmm, hmmmmmm, hmmmmmm............ ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Kannst Du vergessen !!!

Arbeitssituation noch schlimmer als hier, Lebenshaltungskosten mehr als doppelt so hoch und die soziale und medizinische Versorgung ist unter aller Sau..........

hm...bleibt dir nur noch Urlaub... ;)

so... telefon... d.h. tippen geht ncih mehr ganz so schnell... ;)