der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Master of Hades
Bier ist doch keine Lösung........

......also eins jedenfalls nicht.......ein zweites sollte da mindestens schon noch drin sein.......:D

jo, hab genug, aber wieder mal nur Weizen und Malz... nenene... das ist ja zum Mäuse melken... aber in der Not fängt die Katze Fliegen... oder so ähnlich, ach egal, zur Not geht das Weizen auch, es ist ja eiskalt :D

Original geschrieben von FallenOne
jo, hab genug, aber wieder mal nur Weizen und Malz... nenene... das ist ja zum Mäuse melken... aber in der Not fängt die Katze Fliegen... oder so ähnlich, ach egal, zur Not geht das Weizen auch, es ist ja eiskalt :D
Ich nuggel grad mal wieder am Racke Rauchzart..........:D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
sodele, Arbeit ergeledigt...nu kommt Paaadddyyyy.....auf zum helloweenspektakel

*ächtz*knochensortier*

ersma eine rauchen *zigaretteanzünd*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Master of Hades
Wixi is eh nur was für Männer.......:D

kann's meinetwegen auch gerne bleiben, hauptsache ich hab mein Bier
*nuckel*

viel Spaß, black *sfz* ich würd ja auch gern los, aber da mein bruder eindeutig n dummes Egoarsch ist, muss ich jetzt hier die Forumler ertragen :D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hm, unser Ofen reicht nicht bis zu meinem Zimmer, aber ich hab im Moment auch eh ganz heiße Füße

ich krieg von Weizenbier immer heiße Füße :(:D:D