Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Keine Angst, das ist allgemein bekannt......Original geschrieben von Toffi Fee
Hej, das musst Du hier jetzt nicht so rausposaunen!

Keine Angst, das ist allgemein bekannt......Original geschrieben von Toffi Fee
Hej, das musst Du hier jetzt nicht so rausposaunen!

Also, ich hab das jetzt nicht verbreitet, und da ich ausnahmsweise diesmal absolut ausgeglichen bin hätte es auch keiner erfahren.Original geschrieben von Master of Hades
Keine Angst, das ist allgemein bekannt......![]()

Ach........und wenn ich sowas mach dann hast du gleich wautschi.........Original geschrieben von Toffi Fee
*MoH in den Bauch pieks*

....und jetzt??????Original geschrieben von Toffi Fee
Hier MoH - ich reich Dir mal die Tastatur nach da unten und dreh den Bildschirm in Deine Richtung.![]()
...kannst Du tippen und ich muss von Deinem bauch net runterOriginal geschrieben von Master of Hades
....und jetzt??????

Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, denn Weizenbier ist nur etwas für Erwachsene!![]()
Sorry![]()
Hauptsache irgendwie Hopfen, woll?Original geschrieben von FallenOne
slap, Weizenbier ist was für Memmen
das ist scheiße
aber erfüllt seinen Zweck

Ich hab mich vorhin mit Nudelauflauf vollgestopft......wenn du da noch länger auf meinem Bauch rumturnst, dann kotz ich........Original geschrieben von Toffi Fee
...kannst Du tippen und ich muss von Deinem bauch net runter
Guckst Du immer noch Video?

Ich fühl mich hier oben aber ganz wohl ...Original geschrieben von Master of Hades
Ich hab mich vorhin mit Nudelauflauf vollgestopft......wenn du da noch länger auf meinem Bauch rumturnst, dann kotz ich........
Klar gucken wir noch Video.........die ersten 3 Stunden sind grade rum.......hab grade die zweite Cassette reingelegt........
Original geschrieben von Toffi Fee
Hauptsache irgendwie Hopfen, woll?![]()

Ich sitz hier grad alleine und besauf mich. Eigentlich wollte mein Mitbewohner nur kurz weg, wir wollten das Bier gemeinsam vernichten ... naja... SpackofatzkeOriginal geschrieben von FallenOne
nö, hauptsache BLAU
auch wenn mir das total gegen den Strich geht![]()

*Hmpf*Original geschrieben von Toffi Fee
Ich fühl mich hier oben aber ganz wohl ...
Hej, ich bin 2 Kilo leichter, also Maul jetzt nicht, dass Du keine Luft bekommst!Original geschrieben von Master of Hades
*Hmpf*