Frauen sind schon was Merkwürdiges......Original geschrieben von FallenOne
hm, unser Ofen reicht nicht bis zu meinem Zimmer, aber ich hab im Moment auch eh ganz heiße Füße
ich krieg von Weizenbier immer heiße Füße![]()

Ei guck an wen ham wir denn da.........Original geschrieben von Metalsulm
*malkurzeinhalloindierundewerf*
Hallo!
Ich denk, ich komm später nomma vorbei![]()

Ja, aber ich hab eigentlich auf einen Kommentar bzgl. meiner Mittwoch-bis-Donnerstags-Beschäftigung gehofftOriginal geschrieben von Master of Hades
Bin halt kein Mann der vielen Worte........
Achherrje...........*Toffiaufsichzuspringensieht*
*ZuBodenpurzel*

Das kann man so nicht sagen. Whiskey is' nämlich auch für gestandene Frauen! Jawohl!Original geschrieben von Master of Hades
Wixi is eh nur was für Männer.......![]()
Öy.....mein Bauch gehört mir.......Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, aber ich hab eigentlich auf einen Kommentar bzgl. meiner Mittwoch-bis-Donnerstags-Beschäftigung gehofft
*auf MoHs Bauch thron*

Jaja..........Ausnahmen haben die Regel........Original geschrieben von Toffi Fee
Das kann man so nicht sagen. Whiskey is' nämlich auch für gestandene Frauen! Jawohl!

Ja Hallo.................Original geschrieben von Toffi Fee
HAAAALLOOOOO!?!

Aber jetzt sitz ich drauf!Original geschrieben von Master of Hades
Öy.....mein Bauch gehört mir.......
Mittwoch-bis-Donnerstags-Beschäftigung???? Gib noch mal nen Denkanstoß........du meinst jetzt doch wohl nich das Udo Jürgens Konzert.......sowas kommentiere ich nicht.......![]()

!Hej, das musst Du hier jetzt nicht so rausposaunen!Original geschrieben von Master of Hades
Jaja..........Ausnahmen haben die Regel........![]()
Doch, aber ich hatte gehofft, dass doch ab und an mal einer vorbeischaut ...Original geschrieben von Master of Hades
Ja Hallo.................
Wir gucken grade Video...........nich nachgelesen was........![]()
Original geschrieben von Master of Hades
Frauen sind schon was Merkwürdiges......![]()

Ja, denn Weizenbier ist nur etwas für Erwachsene!Original geschrieben von FallenOne
FALSCH
Weizenbier ist merkwürdig
hm, mir ist ein bisschen duselig![]()