der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von FOREVER_MA
ACH :D:D:D:D:D:D:D

Sag mal - Cux liegt och für Dich viel näher....... hate keinen Bock auf ne Metal-fete am 13.12. ???

Dann können wir uns dort sehen ??? *schmacht*
Also wenn das das WE vor dem Moshpit is, dann hab ich da ein Wocheendseminar...............November/Dezember is bei mir total dichtgepflastert mit Wochenendaktivitäten...........und dann kommt noch mein Badezimmer dazu...........*grummel*
Manchmal wünschte ich der Tag hätte 50 Stunden.........

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
Also wenn das das WE vor dem Moshpit is, dann hab ich da ein Wocheendseminar...............November/Dezember is bei mir total dichtgepflastert mit Wochenendaktivitäten...........und dann kommt noch mein Badezimmer dazu...........*grummel*
Manchmal wünschte ich der Tag hätte 50 Stunden.........
Wuuuh! Der MoH renoviert sein Badezimmer! Schon 'ne Renovierungs-Schaum-Party veranstaltet? :D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Redest du von von Toffi und Netfreak??? :confused:

Ich denk Münster is gestorben???????
Kann mir da mal jemand ne offizielle Info geben???????

Also eigentlich hab ich das ja fest eingeplant, aber da ich wohl erst im November anfange mein Badezimmer zu bauen, könnte das alles noch ganz schön eng werden........

Hallöchen ihr lieben wenig Schreiber :D

Na wenn da erst im Nov losgeht ist ja der 24.10. frei für Hamburg ;):D

Original geschrieben von Toffi Fee
Wuuuh! Der MoH renoviert sein Badezimmer! Schon 'ne Renovierungs-Schaum-Party veranstaltet? :D
Renovieren is gut..............ich bau mir eins............
Der alte is mir nich groß genug.........

Im Übrigen stehe ich nicht auf Schaum Partys........aber wenn du gerne möchtest.............ich leg dann schon mal nen neuen Film in meinen Fotoapparat..........:D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Renovieren is gut..............ich bau mir eins............
Der alte is mir nich groß genug.........

Im Übrigen stehe ich nicht auf Schaum Partys........aber wenn du gerne möchtest.............ich leg dann schon mal nen neuen Film in meinen Fotoapparat..........:D:D
Jaja, das kenn ich - und Du bringst mich später mal ganz groß raus, ne? :D LÖL