der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von der_harry
Hallöchen ihr lieben wenig Schreiber :D

Na wenn da erst im Nov losgeht ist ja der 24.10. frei für Hamburg ;):D
Nanu......wer bist du denn?????? :D:D

Hhmm..........wenn du das Telefonkabel im Haus verlegst????? Und den Router einbaust und Claudius das DSL Kabel hochlegst????? und dann das Kabel von der Schüssel runterlegst???? Und mir dann das Klingelkabel ins Wohnzimmer legst????? Und wenn du mir dann noch di Bar einrichtest????? Und im Sportzimmer tapezierst und die Spiegelwand anbaust????? Und wenn du dann noch im neuen Bad die Tapeten abreißt, den Fußboden rausreißt und dann den Estrich machst.......und das alles am besten noch diesen Monat..........dann könnten wir vielleicht drüber reden........

Ach ja.........oben im Flur muss noch verputzt werden...........Klingelkabel nach Claudius verlegt werden und dann muss noch Teppich rein...........:)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Nanu......wer bist du denn?????? :D:D

Hhmm..........wenn du das Telefonkabel im Haus verlegst????? Und den Router einbaust und Claudius das DSL Kabel hochlegst????? und dann das Kabel von der Schüssel runterlegst???? Und mir dann das Klingelkabel ins Wohnzimmer legst????? Und wenn du mir dann noch di Bar einrichtest????? Und im Sportzimmer tapezierst und die Spiegelwand anbaust????? Und wenn du dann noch im neuen Bad die Tapeten abreißt, den Fußboden rausreißt und dann den Estrich machst.......und das alles am besten noch diesen Monat..........dann könnten wir vielleicht drüber reden........

Ach ja.........oben im Flur muss noch verputzt werden...........Klingelkabel nach Claudius verlegt werden und dann muss noch Teppich rein...........:)

Na die kleinen Schönheits- Pflaster kannst du auch noch am 27.10 richten ist doch nin klacks ;):D:D