der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von FOREVER_MA
sachd mal ihr alten Fettsäcke .... wie sieht´s denn nun mit Münster im Dezember aus ??

Yo! ... Du fränkischer Speckbulle! ;) ... wenn nix dazwischen kommt wie z.B. Mumps, Majoran oder Tsatziki werd ich da wohl einfliegen und Blacklady wohl auch ;):D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Moin Moin........:D:D
Klar.....Umzuch is durch..........bin aber noch beim Einrichten.......:rolleyes:
Bis ich komplett mit allem fertich bin brauch ich bestimmt noch´n halbes Jahr...........*seufz*

Geht mir nich anders, aber bis auf dat Bad alles feddich :), paar Kleinigkeiten noch und seit gestern funzt hier inne neue Bude mein DSL ... YEAH BABY!

sachd mal ihr alten Fettsäcke .... wie sieht´s denn nun mit Münster im Dezember aus ??
Redest du von von Toffi und Netfreak??? :confused:

Ich denk Münster is gestorben???????
Kann mir da mal jemand ne offizielle Info geben???????

Also eigentlich hab ich das ja fest eingeplant, aber da ich wohl erst im November anfange mein Badezimmer zu bauen, könnte das alles noch ganz schön eng werden........

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades
Ich denk Münster is gestorben???????
Kann mir da mal jemand ne offizielle Info geben???????

Also eigentlich hab ich das ja fest eingeplant, aber da ich wohl erst im November anfange mein Badezimmer zu bauen, könnte das alles noch ganz schön eng werden........
Ich hab da nämlich auch ein Problemchen....

Ich bin nämlich am 13.12 zu nem Geburtstag nach Cuxhaven eingeladen und werde dort auch hingehen...hab aber keine Böcke ne Woche später schon wieder da hoch zu fahren...

Apropos... auf der Fete spielt ne Band namens "Spiral Architect" :)D) - kennt die wer ??

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Dann kannste ja endlich spammen !!!

:p

Sicher, war fast 5 Wochen auf Entzug. DSL funzte zwar inne alten Bude bis vorgester, aber da warn keine Möbel mehr drin und kein Kühlschrank für Plörre :D

Und jetz spamm ich mich erstmal richtich aus

Ich hab da nämlich auch ein Problemchen....

Ich bin nämlich am 13.12 zu nem Geburtstag nach Cuxhaven eingeladen und werde dort auch hingehen...hab aber keine Böcke ne Woche später schon wieder da hoch zu fahren...

Apropos... auf der Fete spielt ne Band namens "Spiral Architect" :)D) - kennt die wer ??
Nee, kenn ich nich...........aber wo liegt Cuxhaven????? :D:D:D