Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*Gazellenartigdrüberwegspringt*Original geschrieben von FOREVER_MA
*MoHeinbeinstellt*
*Gazellenartigdrüberwegspringt*Original geschrieben von FOREVER_MA
*MoHeinbeinstellt*
Original geschrieben von FOREVER_MA
sachd mal ihr alten Fettsäcke .... wie sieht´s denn nun mit Münster im Dezember aus ??
... wenn nix dazwischen kommt wie z.B. Mumps, Majoran oder Tsatziki werd ich da wohl einfliegen und Blacklady wohl auch 

Moin Moin........Original geschrieben von Netfreak63
Moin Masterchen, du oller Spammer ;-) .... Umzug geschafft?

Original geschrieben von Master of Hades
Moin Moin........
Klar.....Umzuch is durch..........bin aber noch beim Einrichten.......
Bis ich komplett mit allem fertich bin brauch ich bestimmt noch´n halbes Jahr...........*seufz*
, paar Kleinigkeiten noch und seit gestern funzt hier inne neue Bude mein DSL ... YEAH BABY!LOL - Ottfried Fischer=Gazelle !!Original geschrieben von Master of Hades
*Gazellenartigdrüberwegspringt*
Die will aber bestimmt nicht in unsere WG, oder ??Original geschrieben von Netfreak63
Yo! ... Du fränkischer Speckbulle!... wenn nix dazwischen kommt wie z.B. Mumps, Majoran oder Tsatziki werd ich da wohl einfliegen und Blacklady wohl auch
![]()
Redest du von von Toffi und Netfreak???Original geschrieben von FOREVER_MA
sachd mal ihr alten Fettsäcke .... wie sieht´s denn nun mit Münster im Dezember aus ??

Dann kannste ja endlich spammen !!!Original geschrieben von Netfreak63
Geht mir nich anders, aber bis auf dat Bad alles feddich, paar Kleinigkeiten noch und seit gestern funzt hier inne neue Bude mein DSL ... YEAH BABY!

wer redet denn von dir........??? Und seit wann heißt du Ottfried???Original geschrieben von FOREVER_MA
LOL - Ottfried Fischer=Gazelle !!

Ich hab da nämlich auch ein Problemchen....Original geschrieben von Master of Hades
Ich denk Münster is gestorben???????
Kann mir da mal jemand ne offizielle Info geben???????
Also eigentlich hab ich das ja fest eingeplant, aber da ich wohl erst im November anfange mein Badezimmer zu bauen, könnte das alles noch ganz schön eng werden........
D) - kennt die wer ??Ich dachte Tsatziki hättest du schon als Kind gehabt?????Original geschrieben von Netfreak63
Yo! ... Du fränkischer Speckbulle!... wenn nix dazwischen kommt wie z.B. Mumps, Majoran oder Tsatziki werd ich da wohl einfliegen und Blacklady wohl auch
![]()

Original geschrieben von FOREVER_MA
Dann kannste ja endlich spammen !!!
![]()

Nee, kenn ich nich...........aber wo liegt Cuxhaven?????Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich hab da nämlich auch ein Problemchen....
Ich bin nämlich am 13.12 zu nem Geburtstag nach Cuxhaven eingeladen und werde dort auch hingehen...hab aber keine Böcke ne Woche später schon wieder da hoch zu fahren...
Apropos... auf der Fete spielt ne Band namens "Spiral Architect"D) - kennt die wer ??

Mit Edi ???Original geschrieben von Netfreak63
Hatte auch gehört, dat Münster wohl nich stattfindet
@MA
Klar kommt die mit inne Hl. WG![]()