Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*DenKleinendickenBayernignoriert*Original geschrieben von FOREVER_MA
Menno - hier is ja echt tote Hose...
...
is ja fast wie beim MoH untenrum
*DenKleinendickenBayernignoriert*Original geschrieben von FOREVER_MA
Menno - hier is ja echt tote Hose...
...
is ja fast wie beim MoH untenrum
wollt mich mal wieder verabschieden... meine rechte Hand hat heute nähere Bekanntschaft mit ner Kreissäge gemacht... (bzw. nur der ring- und der kleine Finger...) Knochen und Sehnen sind aber zum Glück noch heile
im gegensatz zu den nervenenden in den fingerkuppen... war böse und der freie Blick auf den Knochen auch nich grade schön...und deswegen is erstmal essig mit Forum... zumindest mit schreiben... 
Auweh!Original geschrieben von Kiwok
mahlzeitwollt mich mal wieder verabschieden... meine rechte Hand hat heute nähere Bekanntschaft mit ner Kreissäge gemacht... (bzw. nur der ring- und der kleine Finger...) Knochen und Sehnen sind aber zum Glück noch heile
Trotzdem wars böse und deswegen is erstmal essig mit Forum... zumindest mit schreiben...
als dann... Kiwi

Original geschrieben von Kiwok
mahlzeitwollt mich mal wieder verabschieden... meine rechte Hand hat heute nähere Bekanntschaft mit ner Kreissäge gemacht... (bzw. nur der ring- und der kleine Finger...) Knochen und Sehnen sind aber zum Glück noch heile
Trotzdem wars böse und deswegen is erstmal essig mit Forum... zumindest mit schreiben...
als dann... Kiwi

ACH!!!!!!!!!!Original geschrieben von Toffi Fee
Trotzdem mein dickes Knuddel-Bärchen da ist, geh ich ersma Die Nanny schauen...![]()

Ähhh.......um wen gehts überhaupt..........??????Original geschrieben von Toffi Fee
Trotzdem mein dickes Knuddel-Bärchen da ist, geh ich ersma Die Nanny schauen...![]()
Original geschrieben von Kiwok
im gegensatz zu den nervenenden in den fingerkuppen... war böse und der freie Blick auf den Knochen auch nich grade schön...und deswegen is erstmal essig mit Forum... zumindest mit schreiben...
als dann... Kiwi

*MoH am Kinn kitzel* Hihihi!Original geschrieben von Master of Hades
Ähhh.......um wen gehts überhaupt..........??????

Ähm.... Clever !!Original geschrieben von Kiwok
als dann... Kiwi
*MoHeinbeinstellt*Original geschrieben von Master of Hades
*MitKnallerbsenumsichwirft*