Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Nee, aber auf WDR läuft grad so ein Korejapanesischer Trommel-Kram, der hatte mich gerade etwas gefesseltOriginal geschrieben von Wolfman
Schläfst Du schon ??![]()

DU OLLER SEITENABGREIFER!

Nee, aber auf WDR läuft grad so ein Korejapanesischer Trommel-Kram, der hatte mich gerade etwas gefesseltOriginal geschrieben von Wolfman
Schläfst Du schon ??![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
Nee, aber auf WDR läuft grad so ein Korejapanesischer Trommel-Kram, der hatte mich gerade etwas gefesselt
DU OLLER SEITENABGREIFER!![]()
keine Ahnung. Die hat vielleicht ein Leben neben dem Forum ...Original geschrieben von Wolfman
Ach sooooo...........
Ich weiss ja auch nicht, was heute abend los ist. Ich krieg eine nach der anderen, obwohl ich es echt nicht drauf angelegt habe......
Wo ist eigentlich unsere gute Varny ?
keine Ahnung. Die hat vielleicht ein Leben neben dem Forum ...

Naja, wie man sieht sind alle so irgendwie fast gar nicht mehr hier ...Original geschrieben von Wolfman
Das habe ich ja auch, hat mich die letzten Wochen ja auch erfolgreich daran gehindert, hier zu sein......
Aber sie ist irgendwie so fast gar nicht mehr hier.......![]()

Naja, wie man sieht sind alle so irgendwie fast gar nicht mehr hier ...![]()
Ein bisschen schon ... allerdings ist diese Forumsfaulheit ein ziemlich erschreckend allübergreifendes Phänomen ...Original geschrieben von Wolfman
Stimmt, irgendwie komisch..........
Das kann doch nicht nur daran liegen, dass der gute Master und die Tante Argon im Moment nicht da sind ?!
Oder was meinst Du ?

Original geschrieben von Wolfman
Obwohl dieses Jahr die Newbieschwemme ausgeblieben ist !!!
Daran kanns also auch nicht liegen.....
Naja, mal schauen, ob sie, jetzt wo es kälter wird, wieder alle zurückkommen.......
Da hoffe ich doch drauf.*seufz* Ja, ich komm mir schon vor wie eine Puppenmutti ...Original geschrieben von Wolfman
Aber ich glaube, ich werde jetzt auch mal den Matratzenhorchdienst antreten.........
Bringst Du Doro ins Bettchen ???
Gute Nacht, schlaf gut und träum was nettes !!!![]()
![]()