der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von argon factor
Als ich letztens krank war, hab ich 5 Tage lang nicht geraucht! *verwundert ist, wie das möglich war*
eigentlich die beste gelegenheit ganz aufzuhören ... aber irgendwie :(

aber ich bin nicht krank, mir schmeckt's nur in letzter zeit nicht mehr so gut ... was ja nicht wirklich schlimm ist :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von starlight
durchhalten! ohne hasse heute kaum noch ne chance ...

jo, ich werd's auch ganz sicher machen... wenn ich einmal in meinem Leben lernen würde, wäre es wahrscheinlich auch noch ein sehr gutes Abi...
aber ich mach n mittelmäßiges, passt schon irgendwie...
das blöde ist nur, dass alle meine guten Freunde vorher aufgehört haben oder nachm 12. aufhören und ich steh denn als einzige da, die noch zur Schule geht *hmpf

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
jo, ich werd's auch ganz sicher machen... wenn ich einmal in meinem Leben lernen würde, wäre es wahrscheinlich auch noch ein sehr gutes Abi...
aber ich mach n mittelmäßiges, passt schon irgendwie...
das blöde ist nur, dass alle meine guten Freunde vorher aufgehört haben oder nachm 12. aufhören und ich steh denn als einzige da, die noch zur Schule geht *hmpf
und was machen deine freundinen jetzt???

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
+Freunde *merhfreundealsfreundinnenhab*
mein bester Freund macht erstmal Zivi und der rest geht noch zur Schule, hört aber bald auf
na ja ... ich denke, du hast dich richtig entschieden, wenn du weitermachst.

zur zeit bekommen halt nur ein drittel aller schulabgänger einen halbwegs akzeptablen job - und das die dann nur die besten nehmen, is eh klar.

wenn du fertig bist, kann es nur besser sein als jetzt ;)