der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Mahlzeit zusammen!

Wißt ihr was wirklich traurig ist? Wenn wir einen Techniker geschickt bekommen, der unseren neuen Fileserver installieren soll, und ich dem dann zeigen muß wie die Installation funktioniert, weil er das erste Mal vor so einem Gerät steht! Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung! :mad:

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
scheisse - der link funzt ned....

war n angebot 15 Tage Alanya - 4 Sterne - all inclusive - 550,-- €

Hatte ich auch, aber war nix am Strand oder keine Flüge mehr oder Ausgebucht, oder all Inc bis 22 Uhr und sowas.

Bei meinem Club ist sogar Surfen und Segeln im Preis :D:D:D:D

und Sauna und Dampfbad und er hat 8 Pools :D:D:D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hehe... na, der erste Schritt ist dass ich den Einsatzbericht, den der Fraggle mir gerade gemailt hab, mal _so_nicht unterschreibe. Er kann ja wohl schlecht behaupten, er hätte hier 3 Stunden mit der Installation eines Filers verbracht! ;) :D :D

Genau erst mal Minderung und dann noch ne Rechnung:

für die Schulung ihres Mitarbeiters stellen wir ihnen: 2000 Euro in Rechnung :D:D