der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*morgggggggäääääääääääääähhhhhhhnggrummel*

boarh! welche Spacknase ruft hier mitten in der Nacht 2:45!!!! zwei mal auf mein Handy an...
beim ersten mal geh ich ran: "Jaaaa?" *auflegeninderLeitung*

beim zweiten mal: "Ja, Hallo"
*mhhhhmmm... Hallo*
"Ist das nicht ein wenig spät?*genrvtist*"
*..mmhhmh... nein.. mhhmhh* *auflegeninderLeitung*

Häh???

Watt solln so´n scheiss?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ich weiß warum mein Handy nachts abgeschalten ist ;)

:rolleyes: verbietet doch eigentlich schon die Höflichkeit sowas nicht zutun.... hat auch bisher Jahrelang gut geklappt...

stöpselst du etwa dein normales Telephon über Nacht auch aus? Da könnte ja schließlich auch jemand drauf anrufen.

Moin moin ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*spätschichtslap*

Toooolll seid ihr .... über´s abi reden aber nichtmal doro ins bett bringen...

Bei euerem Pflichbewusstsein könnt ihr selbst den baumschulabschluss vergessen...

*grummel*

Guten Morgen Gemeinde :D:D:D:D:D:D:D:D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von starlight

zur zeit bekommen halt nur ein drittel aller schulabgänger einen halbwegs akzeptablen job - und das die dann nur die besten nehmen, is eh klar.

das stimmt so nicht, das Handwerk such Händeringent Azubis, bekommt aber keine, weil keiner mehr was arbeiten will.

Die wollen alle nur nen coolen Bürojob in dem sie den ganzen Tag nur Zeitung lesen, sogar Leute mit Haupschulabschluß.

Da kann ja nix bei rauskommen.