der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor
Na denn haben wir ja spätestens nächsten Dienstag was, worüber wir uns austauschen können :)

Besonders bei Comedyserien fällt es schwer einen Anfang zu finden, da viele Jokes davon leben, daß man die Charaktere kennt. Ich scheuen oft diesen Aufwand, obwohl es sich am Ende oft lohnt. King of Queens ist zum Beispiel echt lustig, wenn man es ne Weile gesehen hat, daß ist ähnlich wie bei Tim Taylor, dem Heimwerkerking hörr, hörr, hörr :D
King of Queens rult ohne Ende !!

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von FOREVER_MA
Seltsam.... jetzt passt´s eben zeigte es mir an, dass euere Posts um 6:30 abgesetzt wurden...

*wunder*

Guten Morgen !!

brille aufsetzen oder sandmännchenscheiße aus den augen entfernen - am besten BEIDES :D

moin, moin!!!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ähm - ich bin wach, ja !!

Aber nett wenn man so herzlich begrüßt wird...

*Xantiknuddel*

:D:D:D:D:D

oooooooch *strahl* danke fürs knuddeln :D
siehst du - das is der grund,warum ich mich in dem suhaufen so wohl fühl - da werden irnoische seitenhiebe als nettigkeiten empfunden :) :D ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
moin varny
, moin MOP
moin BD

und nochmal moin MA

... heut is wirklich mal was los :D is der sulmi schon entschwunden, gel? schade,....
ich werd mcih jetz auch mal wieder dünn machen....