der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Boah, iss hier viel los...*mitoffenemMaulübersauvieleMenschenimThreadwunder* Und was für Themen ihr schon wieder am Morgen habt... unsereiner ist froh, daß er schon gradeausgucken kann... aber ihr... *staun*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Boah, iss hier viel los...*mitoffenemMaulübersauvieleMenschenimThreadwunder* Und was für Themen ihr schon wieder am Morgen habt... unsereiner ist froh, daß er schon gradeausgucken kann... aber ihr... *staun*

*EMPIgutenmorgenknuddel*

hei, ich steh doch um 5 Uhr auf... da ist man zwangsläufig um 8 schon fitter als manch andere ;)

hab gestern noch weng was ziehen können... aber nich so viel wie ich wollte... *grummel*
Du hast nicht zufälligerweise die Helvete von Nasum???

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
*EMPIgutenmorgenknuddel*
hei, ich steh doch um 5 Uhr auf... da ist man zwangsläufig um 8 schon fitter als manch andere ;)
hab gestern noch weng was ziehen können... aber nich so viel wie ich wollte... *grummel*
Du hast nicht zufälligerweise die Helvete von Nasum???
Guten Morgen Vauh Punkt! *zurückknuddel* Der Wecker hat auch schon um 7 Uhr gebimmelt, ich hab ihn mit Todesverachtung ausgeschaltet und war erst um 7:45 Uhr in der Lage, meinen Kopf vom darunterliegenden Kissen zu schälen und verschlafen zu blinzeln. Tja. Tragisch, aber wahr. :)
Nee, die Helvete habbich leider nich... wollte ich mir mal keufen, ging dann aber aus irgend nem Grund, den ich gerade vergessen hab, nich....

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Emperor
Guten Morgen Black und MA! Wie siehts aus an diesem doch recht freundlichen Morgen? *guteStimmungverbreit* :D:D
Hmm - meine Endstufe is verreckt, seid gestern geht mein CD-Wechsler nimmer...ich hab ne Rechnung vom Heizungsfritzen über 250,-- EUR bekommen und mein Geld ist schon wieder am ende obwohl noch n bisschen Monat übrig ist......

Ansonsten OK - *fröhlichist*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - meine Endstufe is verreckt, seid gestern geht mein CD-Wechsler nimmer...ich hab ne Rechnung vom Heizungsfritzen über 250,-- EUR bekommen und mein Geld ist schon wieder am ende obwohl noch n bisschen Monat übrig ist......
Ansonsten OK - *fröhlichist*
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Och, derartige Probleme habbich auch. Ist doch normal! ;):D:D

Einen wunderschönen guten Morgen, MoPi! :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von black
moin *augenreib.....ich brauch jetzt Kaffee

varny, ich hab die Helvete von Nasum aufn Rechner, willste die über ICQ haben?

Uiuiui :D *strahl*

bist heut Abend daheim? Dann meld ich mich mal :)
Wär ja lieb. DANKÖÖÖÖ!

@MA
mein Musikgeschmack ist ganz schön den Bach runter dieses Jahr :rolleyes: