der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Hab auch gehört, daß das ganz brauchbar sein soll, aber ich tu mich immer schwer, mich in eine neue Serie reinzufinden. Obwohl "Scrubs" auf Pro7 ziemlich cool war, ich glaube, daß ich das weitergucken werde . . .

Nächste Dienstag gehts bei "Tauchfahrt in die Vergangenheit" um irgendeinen berühmten Seeräuber aus dem 17 Jahrhundert, und was man alles anhand von Schiffswracks und ähnlichen Unterwasserfunden über ihn herausgefunden hat . . . falls es Dich interessieren sollte . . .

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Hab auch gehört, daß das ganz brauchbar sein soll, aber ich tu mich immer schwer, mich in eine neue Serie reinzufinden. Obwohl "Scrubs" auf Pro7 ziemlich cool war, ich glaube, daß ich das weitergucken werde . . .

Nächste Dienstag gehts bei "Tauchfahrt in die Vergangenheit" um irgendeinen berühmten Seeräuber aus dem 17 Jahrhundert, und was man alles anhand von Schiffswracks und ähnlichen Unterwasserfunden über ihn herausgefunden hat . . . falls es Dich interessieren sollte . . .

Derartiges interessiert mich eigentlich immer;)

Und das mit den Serien is schon blöd, da hast Du recht....aber nachdem ich schon weiß was in den ersten 2 h passiert is, werd ich´s wohl weitergucken:D

In der Beziehung isses clever gemacht..

Außerdem mag ich Kiefer Sutherland

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Derartiges interessiert mich eigentlich immer;)

Und das mit den Serien is schon blöd, da hast Du recht....aber nachdem ich schon weiß was in den ersten 2 h passiert is, werd ich´s wohl weitergucken:D

Na denn haben wir ja spätestens nächsten Dienstag was, worüber wir uns austauschen können :)

Besonders bei Comedyserien fällt es schwer einen Anfang zu finden, da viele Jokes davon leben, daß man die Charaktere kennt. Ich scheuen oft diesen Aufwand, obwohl es sich am Ende oft lohnt. King of Queens ist zum Beispiel echt lustig, wenn man es ne Weile gesehen hat, daß ist ähnlich wie bei Tim Taylor, dem Heimwerkerking hörr, hörr, hörr :D