der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
sag ihr mal nen schönen gruß von mir....
ich für meinen teil werd in zukunft leider wieder WENIGER posten ... der urlaub is vorbei *schnüff*
und am "nichtmehrinwackenseinundmiteuchfeiernkönnen" hab ich dann doch etwas geknuspert ;)

Ach Xantilein...

Das geht uns doch Allen so... *knuddel*...:)

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von starlight
tach zusammen!

*allenzuwink*

muß mal direkt eins loswerden: ich war beim 20.000-ertreffen später noch da, aber da war keiner mehr. hab dann da noch eine halbe stunde gewartet, ob noch jemand zurückkommt, aber war nicht.

und ich hab mich so beeilt :(

Warst Du nicht da? Irgendwo haben wir uns doch aber gesehen, oder? :confused:

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Metalsulm
Jau...Alles in Butter;)

Mach Dir nix draus...der August is auch bald rum
Eben :)

Habe jetze erstmal diverse Bewerbungen an n paar Firmen auf dem Flughafen geschrieben. Will ja nicht ewig bei Randsat bleiben ;)
Ma kieken, wat da raus kommt. Wahrscheinlich würde das aber eh erst alles zum nächsten Jahr passieren, aber wer sich frü bewirbt, der kommt auf ne Liste ...... schaun ma mal ;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
Eben :)

Habe jetze erstmal diverse Bewerbungen an n paar Firmen auf dem Flughafen geschrieben. Will ja nicht ewig bei Randsat bleiben ;)
Ma kieken, wat da raus kommt. Wahrscheinlich würde das aber eh erst alles zum nächsten Jahr passieren, aber wer sich frü bewirbt, der kommt auf ne Liste ...... schaun ma mal ;)

Das klingt vernünftig;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
Warst Du nicht da? Irgendwo haben wir uns doch aber gesehen, oder? :confused:
ou mann :d du mußt schon gut unterwegs gewesen sein :D

klar haben wir zwei uns beim 20.000-er getroffen. ich hab dir doch noch vor dem gruppenfoto die frisur gerichtet :D

und als ich weg mußte, hast du mir hinterhergerufen, ob ich den auch wiederkomme? als ich ja sagte, hast du noch gerufen "fest versprochen?" ...

:D