Original geschrieben von black
*spam*
es ist irgendwie immernoch zu warm, um sich aufzuraffen...
hab grad kalt geduscht... zieh mir jetzt was an und fahr einkaufen... unter anderem lecker Eis...

Original geschrieben von black
*spam*
es ist irgendwie immernoch zu warm, um sich aufzuraffen...

Original geschrieben von Kiwok
deine Geldbörse habbcih vor Fauchis Zelt wiedergefunden... und anschließend saßt du da mit der Flasche Weißwein...
MOIN ihrs!!!
*kurzmareinschau*
hm... ich les grad mehr nach, und mir diese tollen Beiträge einiger Teilnehmer hier durch...aber geistig anwesend binnich noch...
@toffi: hm... das hoffnungslos romantisch vielleicht?
wieso echter Warrior? gibbet acuh falsche???![]()

Original geschrieben von Psycho
schönen Nachmittag zusammen![]()

Original geschrieben von Metalsulm
Hoi, Psycholein![]()

Ich geh mich jetzt ablegen ...Original geschrieben von Psycho
Irgendwie bin ich saumüde und lustlos. *grummel* Mir ist langweilig, aber ich bin zu faul um jetzt aufs Festival zu fahren das eigentlich schon fast vor der Haustür liegt!!!!!!
Und hier ist auch nicht gerade die Hölle los!!!
Was macht ihr so???
Original geschrieben von Psycho
Irgendwie bin ich saumüde und lustlos. *grummel* Mir ist langweilig, aber ich bin zu faul um jetzt aufs Festival zu fahren das eigentlich schon fast vor der Haustür liegt!!!!!!
Und hier ist auch nicht gerade die Hölle los!!!
Was macht ihr so???

Original geschrieben von Uddi
Juten Tach. Ick habe gerade Feierabend .... is ooch jut so. Morgen noch und dann hab ick 7 Tage durch... dann einen Tag frei und dann wieder 7 Tage (Spätschicht) *grummel*
Nun ja..... aber jetzt habe ich mir gerade n Feierabendbier uffjemacht und proste Euch mal allen zu![]()

Original geschrieben von starlight
tach zusammen!
*allenzuwink*
muß mal direkt eins loswerden: ich war beim 20.000-ertreffen später noch da, aber da war keiner mehr. hab dann da noch eine halbe stunde gewartet, ob noch jemand zurückkommt, aber war nicht.
und ich hab mich so beeilt![]()

Original geschrieben von Kiwok
Och... Depression würd ich dat nich nennen...Wenn ich mir hier andere "Pärchen" anguck, binnich doch noch fast glimpflich davon gekommen...
wies ihr geht?...kA.. ich denk mal gut... Heute kommt ihre Norwegerin... die beschäftrigt sie irgendwie schon die letzten Tage... nja... warum auch nich... die hat sie ja jetzt acuh 8 monate bei sich... 4 hier, 4 in norwegen... :-/
tja... fürn Kiwi is da nich viel Zeit...
Ich poste bald auch wieder mehr... Im moment les ich mir aber lieber durch, wat hier so teilweise fürn Scheiß gepostet wird, u.a. wegen Onkelz usw.
Aber ich komm wieder... DAS WAR EINE DROHUUNG!!!![]()

Original geschrieben von Uddi
Moin Sulmi!
Bis die Ferien zu Ende sind......
Bis Ende August ist wohl volles Programm. Und normal ist das alles auch nicht mehr. Da fehlen so viele Leute, die sich krank schreiben LASSEN, weil die auf den Stress keinen Bock mehr habe und wer darf die Suppe wieder auslöffeln?
Also da is so ein Personlamangel...... dit is so krass. Aber egal... durch die Arbeit werde ich wenigstens von anderen Problemen abgelenkt. Das fand ich in Wacken auch so geil... Handy aus und keine Probleme mehr.
Nun ja..... und bei Dir alles klar?