der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von starlight
ou mann :d du mußt schon gut unterwegs gewesen sein :D

klar haben wir zwei uns beim 20.000-er getroffen. ich hab dir doch noch vor dem gruppenfoto die frisur gerichtet :D

und als ich weg mußte, hast du mir hinterhergerufen, ob ich den auch wiederkomme? als ich ja sagte, hast du noch gerufen "fest versprochen?" ...

:D

muhahaha :D

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de

klar haben wir zwei uns beim 20.000-er getroffen. ich hab dir doch noch vor dem gruppenfoto die frisur gerichtet :D

und als ich weg mußte, hast du mir hinterhergerufen, ob ich den auch wiederkomme? als ich ja sagte, hast du noch gerufen "fest versprochen?" ...

Ja? :D Mmmhh... na wenn du das sagst, dann wird es so gewesen sein :D

@Psycho: Keine Ahnung...... bei mir gehts immer schnell weg ;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen

Was is denn nu mit dem Gruppenfoto?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
Hey, Uddi,

wie lange ist das Zeug eigetlich lagerbar???? Bevor es nicht mehr zum rauchen taugt?????

Dann müsste ich womöglich das Zeug mal wechmachen!!!??? :rolleyes:

Weiss das irgendwer????

früher hielt das ewig. ob das heute auch noch so ist ...? denke eigentlich schon.

wir haben einmal in ermangelung weiterer rauchwaren unseren wohnzimmer flokati "durchgekämmt" (also alle auf allen vieren fusel für fussel von rechts nach links gedrhet) und alles gesammelt, was irgendwie nach shit aussah.

ich weiß nicht, was da alles dabei war - aber das hat auch noch geknallt!

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
früher hielt das ewig. ob das heute auch noch so ist ...? denke eigentlich schon.

wir haben einmal in ermangelung weiterer rauchwaren unseren wohnzimmer flokati "durchgekämmt" (also alle auf allen vieren fusel für fussel von rechts nach links gedrhet) und alles gesammelt, was irgendwie nach shit aussah.

*rofl* :D

Das ist ja die Hauptsache ;)

Ja... wer hat denn eigentlich alles n Foto gemacht?

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de

Neeeeeeeeeee, zu geil!!!!! :D:D:D einfach genial!!!!! :D:D

@ Uddi

naja, schnell weg isr relativ. Ich hab ja noch 70 g hier!!!!!! :D:D

Zuletzt bearbeitet: