der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
Ach, MA! :rolleyes:
DICH meinte ich nicht.
DU gehst mir nur ab und an und ab und an etwas häufiger auf den Senkel mit Deinen chauvinistisch-widerlichen Sprüchen. Aber wir zwei haben doch auch schon vernünftig geredet. Und diese bescheuerten Affen-Sprüche gehören doch zu Dir wie der Gestank zu Deinen Socken. Oder etwa nicht? :)
Ich konnte Dich vorher ab und nachdem wir uns getroffen haben (naja, zwei oder dreimal gesehen, soviel hatten wir ja net geredet) kann ich Dich genauso ab.

BUÄRKS. Was schreib ich hier eigentlich??? :eek:

lol

Mensch... wattn schöner Text :D:D:D;););)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Aus Doro's schönem, neuen ZUHAUSE (von wegen Urlaubsdomizil !!!) :

Original geschrieben von Toffi Fee
Der alte läuft doch prima. Es gibt gar keinen Grund, hier in einen neuen zu ziehen. Als Urlaubsdomizil, falls es im alten wieder haken sollte, kann man ja denn den hier nehmen.

:rolleyes:

*Eisensäge zück*
*Doros Ketten durchsäg*
*Doro tröst*
*Doro auf den Arm nehm*
*Doro nach Hause in den 20.000er trag*

Original geschrieben von Wolfman :
Sooooo nicht !!!!! ;)

*DoroausToffysFängenentreisst*
*DorowiederinihrZimmersetzt*
*DoroeinEisgibt*

Wer hat eigentlich behauptet, Doro wäre angekettet ??? Sie ist freiwillig hier, denn sie fühlt sich hier wohl !!!!

Nicht ängstlich sein, die böse Tante ist ja schon weg !!! ;);););)