Original geschrieben von FallenOne
ich weiß.. ich werd mir auch alle Sachen neu kaufen müssen, aber dafür hab ich ja das Stipendium
na ja und ob und wie ich ins Forum kommen kann, wird sich dann rausstellen.... ich werd nen Laptop kriegen und wohl auch ab und zu mal für Emails ins Internet können...![]()

Original geschrieben von SpiralArchitect
Hey Ältere sag mal wann hast du eigentlich deinen ersten Schultag nach den Ferien ?![]()
und morgen kommt die norwegische Austauschschülerin...Original geschrieben von FallenOne
Montag *knurr*und morgen kommt die norwegische Austauschschülerin...

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Notfalls gibts ja auch noch Internetcafés...für die ganz süchtigen unter uns...![]()

joh,.. aber ich will nicht wissen, wie teuer das da ist.....
joh,.. aber ich will nicht wissen, wie teuer das da ist.....
@Spirali: Tja... wir ham immer scheiß Ferien, die letzte Woche is tolles Wetter und während alle anderen noch saugeiles Wetter in den Ferien haben, müssen wir wieder zur Schule...

Weiß ich natürlich auch nicht... hier in Deutschland geht es glaube ich, aber nix genaues...

war noch nie in sonem Café
und ich weiß auch nich, wie die das da haben mit Flatrate und so... wenn die da eh alle Flatrate haben, denn kann ich ja auch mal zu Hause öfters ran![]()

Original geschrieben von SpiralArchitect
so ich schwing mich nun aufs radl und verdrück mich richtung park paffen tschüsserle![]()

Kann ich mir zwar kaum vorstellen, dass das _alle_ haben...aber vielleicht haste ja Glück.![]()