der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ich hätte gestern Abend auch echt Bock zum saufen gehabt...blöde Autofahrerei... ;)
ich hatte brav meine Bierchen getrunken und wollt gehen....in dem Moment sind meine "Fahrer" erschienen, da musst ich dann weiterfeiern....oje.....Hölle Hölle Hölle

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Na ja ich glaub enoch fest daran, dass die ne Flatrate haben...

Internet auf jeden Fall, weil die mir mal ne mail geschrieben hat, aber die hat nichmal ne eigene Email-Adresse o_O

na ja denn pass auf, dass dich aufm Heimweg kein böer Raver frisst :D

huhu black :D

ich geh Billard spielen....

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Häh ??

*nixkapiert*

Du konntest mich doch vorher nicht ab und jetzt noch viel weniger, oder ??
Ach, MA! :rolleyes:
DICH meinte ich nicht.
DU gehst mir nur ab und an und ab und an etwas häufiger auf den Senkel mit Deinen chauvinistisch-widerlichen Sprüchen. Aber wir zwei haben doch auch schon vernünftig geredet. Und diese bescheuerten Affen-Sprüche gehören doch zu Dir wie der Gestank zu Deinen Socken. Oder etwa nicht? :)
Ich konnte Dich vorher ab und nachdem wir uns getroffen haben (naja, zwei oder dreimal gesehen, soviel hatten wir ja net geredet) kann ich Dich genauso ab.

BUÄRKS. Was schreib ich hier eigentlich??? :eek: